Ausgewählter Beitrag

Arroganz hoch drei ...

Am 4. März 2010 absolvierte Thomas Müller sein erstes Fußballänderspiel für Deutschland gegen Argentinien und wurde bei der anschließenden >>>Pressekonferrenz<<< von Maradona "des Platzes verwiesen" ...
Er wusste nicht, dass das ein deutscher Spieler war.
Als Trainer sollte man eigentlich alle Spieler der gegnerischen Mannschaft kennen ...

Jetzt hat er ihn kennen gelernt ;-) ....

Anette 05.07.2010, 14.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ralf

Egal, wie die WM für uns weitergeht (wobei ich entgegen Octopus Paul auf Deutschland tippe und zwar 3:0)- die Siege gegen England und Argentinien mit jeweils 4 Toren waren das Beste, was die deutsche Elf seit langem abgeliefert hat. Natürlich wäre eine ähnliche "Packung" gegen Spanien und vermutlich gegen Holland das Tüpfelchen auf dem "i", aber das wäre wohl ein bisschen viel erwartet... wobei--- warum eigentlich nicht nicht??? Jogi und seine Jungs sind doch schon jetzt die Größten!

vom 06.07.2010, 15.04
4. von Kerstin

Maradona hatte ja mit dem Trainer gerechnet bei der Konferenz und nicht mit einem Spieler!

Nach dieser Geschichte hat er sich ja auch bei Müller entschuldigt und ihm obendrein eine ordentliche Karriere vorhergesagt.

LG KErstin

vom 06.07.2010, 08.21
3. von April

Ich fand es auch ... köstlich. Eine argentinische Sportzeitschrift (Olé) titelte: Diego, der Mann heißt Müller. Schön dass dieser arrogante Kerl mal eins auf die Mütze gekriegt hat.

vom 05.07.2010, 21.11
2. von Elke

Nu ja, der Schlaueste war Maradona eh noch nie.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.07.2010, 18.41
1. von marion

ja, es war herrlich anzusehen, wie die arroganz grosser weinerlichkeit wich. das hat mir so viel spass gemacht, fast mehr als das exzellente spiel unserer jungs zu geniessen. oh mann, manchmal ist es so herrlich sich ein wenig boshaftigkeit zu gönnen... :hurra:

vom 05.07.2010, 15.55
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD