Ausgewählter Beitrag

Alternativmedizin

Das Knie wurde heute Abend zusätzlich mit >>>Kinesiotaping<<< behandelt.
Momentan bin ich schmerzfrei ...
Das Warum ist mir relativ egal ...
Ich bin mir schon bewußt, dass lediglich eine symptomatische Behandlung durchgeführt wurde...
Die Ursachenforschung findet nächste Woche statt ...



Ich bin der Meinung, dass die pinkfarbenen Tapes besonders gut wirken *sfg*

Anette 29.06.2007, 21.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Irmgard

Hallo Frau Waldspecht,
das ist wirklich interessant. Ich interessiere mich ja allgemein sehr für alternative Heilweisen, vor allem welche, die man selbst anwenden kann. Da muss ich mich mal reinlesen. Das mit den Farben ist durchaus nicht so weit hergeholt. Es gibt ja auch die Farbtherapie. Ich suche mir oft bewusst ein T-Shirt mit einer bestimmten Farbe raus, um eine bestimmte Stimmung zu verstärken oder abzumildern.
Dir liebe Grüße zum Wochenende und auch von mir liebe Wünsche zur guten Besserung,
von Irmgard :sonne1:

vom 30.06.2007, 20.46
10. von Elke

Hallo Anette,
das ist aber blöd, dass dein Knie so gar keine Ruhe gibt. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke viele liebe Grüße. Sehr farbenfroh sieht das Taping jedenfalls aus.
Alles Liebe
Elke :blumen:

vom 30.06.2007, 20.23
9. von Anne Seltmann

Think positiv, think pink :alles: Na wir sprachen ja schon über dein Knie, aber gute Besserung habe ich wohl nicht geschickt, wie nachlässig von mir.
Also "Daumen gedrückt, dass das endlich in Ordnung kommt

Herzliche Grüße an dich

Anne

vom 30.06.2007, 20.17
8. von Ela

Hallo Anette

also mir würde das pinke auch besser gefallen :crazy:

Wünsch dir schnell gute Besserung und vor allem keine Schmerzen.

Lieben Gruß
Ela


vom 30.06.2007, 18.26
7. von Lucki

Hola Anette,
ich dachte, dass mit dem Knie hätte sich schon erledigt. Mal abgesehen von dem modischen Tapeverband ist das ja nicht lustig. Meinem geht es soweit wieder ganz gut, es fehlt aber noch erheblich an Kraft in dem verletzten Bein und manchmal will ich immer noch humpeln, obwohl kein Anlass dazu besteht.
Dir dann mal gute Besserung, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Ein geruhsames Wochenende wünscht Dir Lucki
Bei dem Wetter verpasst Du draußen nichts;-))

vom 30.06.2007, 17.09
6. von Trick_17

Das Auge heilt mit. :kuh:

Es schaut auf jeden Fall chic aus ;-)

Schönes - und vor allem schmerzfreies - Wochenende :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 30.06.2007, 14.43
5. von shayanna

kann es sein, das du es mit der dir eigenen ungeduld etwas übertrieben hast mit dem belasten???
ich frag ja nur mal so....
drück dir die daumen, das es deinem knie bald besser geht und schick dir ein paar :blumen:

shayanna

vom 30.06.2007, 13.58
4. von Falk

Gute Besserung und Dir ein schönes Wochenende :sonne1:

Liebe Grüße
Falk

vom 30.06.2007, 10.23
3. von Trommlerin

Liebes Spechtle, ich wünsch dir ein schmerzfreies, schönes Wochenende! Ich seh schon, dein Motto: Think Pink :sonne1: Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 30.06.2007, 09.47
2. von kelly

gelungene farbkombination!
moin frau waldspecht,
gibt es in der nähe (oder ferne FC bayern) einen erstligisten mit einem sportarzt? die werderaner haben einen in unserer nähe und p-patienten schaf :alles: gehen nur dort zur behandlung.
nur als tipp - falls....

ich/wir wünschen dir:
endlich eine schmerzfreie, bewegliche zeit!
vom temperament bist du ein vogel im käfig - alles :kaese:


vom 30.06.2007, 07.47
1. von Teddyhamster

Hübsch, sehr hübsch!

Und pink ist ja auch absolut modern!!! :winke:

vom 29.06.2007, 21.53
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD