Ausgewählter Beitrag

Alle reden vom Wetter

 ... ich nun auch.

Ich bin sooo enttäuscht, meine Eltern wollten um 14 Uhr mit dem Zug anreisen, aber die Busse im Bereich Worms fahren aufgrund extrem starker Schneefälle nicht, sie kommen nicht zum Bahnhof. Und Autofahren ist auch nicht möglich ...

Ach menno - jetzt hab ich mal  am 24.12 frei und kann trotzdem nicht mit meinen Eltern
feiern ...

Auch hier schneit es, aber recht wenig ...
Noch ...
Starker Schneefall ist für die Abendstunden angesagt ...

Anette 24.12.2010, 12.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Edith T.

Da hst Du was gepostet, liebe Anette ...!
Das wird jetzt hier ein "Heul"-Blog *schluchz*.
Jetzt sitze ich nämlich auch hier und mir kullern die Tränen.
Unsere Kinder werden morgen den Weg zu uns wohl auch nicht schaf fen. Die sind fast eingeschneit und die Straßen nicht geräumt!
In ihrem Städtchen (plattes Land am Niederrhein !!!) haben schon 2 Tankstellen dicht gemacht wegen fehlenden Nachschubs.
Noch schlimmer für mich wäre es aber, wenn ich nicht zu meinem Vater ins Heim käme. Er kann doch noch nicht mal mehr telefonieren *schluchz*
Ich wollte sooo gerne weiße Weihnachten haben - aber doch nicht so! :-(

Komm, wir trösten uns jetzt mal gegenseitig, Zitante inklusive :-)

Allerliebste Grüße, Edith


vom 24.12.2010, 14.50
3. von Zitante Christa

Ich hab in den letzten Tagen schon mehrfach wegen des Wetters geheult, es macht mir sooo zu schaf fen. Darüber zu bloggen handelt einen dann doch nur blöde Kommentare von den Schnee-Liebhabern ein, deshalb lasse ich es...

Unseren Weihnachts- und Geburtstagsbesuch haben wir vom 1. auf den 2. Tag verlegt - aber auch der steht zwischenzeitlich auf der Kippe. Und auch den Besuch der Christmette hab ich abgeschrieben, das erste Mal seit 1997, da gab ich dem Herrn ein feierliches Versprechen. Und jetzt beim Schreiben laufen mir deshalb auch wieder die Tränen :-(

Danke, liebe Anette, daß Du mir durch dieses Posting Gelegenheit gibst, mich auszuheulen.

Ich wünsche Dir auch ohne den erwünschten Besuch einen schönen restlichen Heiligabend - ganz liebe Grüße an den Liebsten und an Dich,

:winke: , Christa


vom 24.12.2010, 13.58
2. von Spottdrosse

Wir haben den umgekehrten Fall, der Braten bei den Eltern muß ohne uns auskommen...
Zitat meiner Mutter: lieber das Essen verschieben, als das jemand im Graben landet oder verletzt wird.
Und jetzt entgrummele Dich, das gibt blos Falten :wech:
Frohe Weihnachten

vom 24.12.2010, 13.45
1. von tonari

……….....….…**
……....……....*o*
……....……..*♥*o*
… …....…...***@***
……....….**♥**o**o*
…….....**o**♥***♥*o*
…...…**@**♥*o**@***
…....**♥**o*****o**♥**
…..******o**@**♥**o ***
…*@**o***♥**o***@**♥ *
……...….___ !__!____
……...…._________/

Dann stell ich dir wenisgtens mal einen geschmückten Baum hin. Menno, dass mit deinen Eltern ist echt schade. Macht euch trotzdem einen schönen Abend. :prost: Und danke für die tolle Weihnachtskarte. Sehr, sehr schick.

vom 24.12.2010, 13.33
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD