Ausgewählter Beitrag

Abkühlung

Ab heute wird mit Druck >>>gekühlt<<<
3 x täglich eine Stunde ...

Dabei ist's momentan gar nicht so warm ...
Ich wollt, mein Knie wär wieder voll funktionsfähig ...

Anette 18.06.2007, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kelly

siehste, wärste geblieben.
hier ist es rundum kühl und der druck im kopf :prost: .
moin anette,
wieso ist mir so schrecklich langweilig? *g*
jetzt keinen internetzugang, wäre mein untergang :wech:

vom 19.06.2007, 07.57
6. von Tirilli

auweh, Waldspechtchen, immer noch das Knie! Ja wird denn das nie...
Hier ist es noch nicht so heiß, am Abend lag ich sogar unter einer Decke auf der Terasse.
Man soll halt net so viel liegen, gö. Arbeiten macht warm. Bist du denn so fleißig??!
Lieb Grüßchen!
Tirilli :kaese:

vom 18.06.2007, 23.55
5. von Trick_17

Und auch menno, was machst du mit dem Knie. Hoffentlich hilft die Kühlung, damit du auch bald wieder: :kuh: hüpfen kannst. ;-)

Und ich sehe einen schönen sommerlichen Header, und auch am Lesestoff dürfen wir jetzt teilhaben. Ich achte darauf, ob ich etwas dazu senfen kann. :huhn:

Gute Besserung für dein Knie und noch einen schönen Abend. :blumen:
LG Evi :winke:

vom 18.06.2007, 22.09
4. von Trommlerin

Mögen dir Druck und Kälte helfen, liebes Spechtle, *lach* für mich sind das gerade Reizwörter ...
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 18.06.2007, 21.32
3. von Akua

Ich könnt heut Nacht den Cast an den Füssen gebrauchen, bin mir ganz sicher.

Wie bist Du denn zurück in Deine Heimat gefahren? Hätt ich gewußt, dass Du das Sauerland streifst, dann hätt ich mich doch an die Autobahn gestellt und ge :winke: .


vom 18.06.2007, 19.32
2. von Eveline

Der Druck lag hier auf der Ampulle....
*jaul* hoffentlich funktionier ich auch bald wieder voll... :boese:

's Wörmsche schreibt noch :kuh:

Was sind wir für ein armes Völkchen :wurm:
Busserls, gute Besserung, feines Abkühlen...
Eveline

vom 18.06.2007, 19.05
1. von Wörmchen/Sandra

Gar nicht so warm? Wo? Bei euch? Also mir stehen schon wieder (oder immer noch?) die Schweißperlen auf der Stirn ... schon bevor ich 2 Stunden Badezimmer geputzt habe ... endlich mal :))

Gibt's eigentlich auch so eine Ganzkörperumstandsaircastkühlung? Oder so...?

*knutsch*
Sandra
:sonne1:

vom 18.06.2007, 18.37
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD