Ausgewählter Beitrag

91/365 tränendes herz

365 Tage - 365 Bilder ...

Es blüht ...



2 rotblühende hab' ich gefunden, das weißblühende wurde noch nicht entdeckt ...
Dabei ist das Gärtchen nicht groß ...

Tränen hab ich  noch keine vergossen, aber irgendwie bin ich leicht melancholisch gestimmt, mein Herz ist schwer, ich hab nah am Wasser gebaut ...
So kenn' ich mich gar nicht ...

Ein Abendessen mit Freunden tut sicherlich gut ...

Anette 01.04.2011, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von minibar

Manchmal ist es schon eigenartig, was einen befällt. Ich denke, du kommst gut dadurch.

Alles Gute ♥

vom 03.04.2011, 13.42
14. von Heike

Ja..meines blüht auch schon so ein bischen und wenn ich mir den sonnigen Garten anschaue wird mir auch weh ums Herz..vieleich wegen all der Nachrichten um uns rum und wegen des Alters..ach ich weiß nicht..ich schicke dir liebe Grüße Heike

vom 03.04.2011, 10.43
13. von moni

Wenn das so ist, dann wünsche ich Dir ein fröhliches "Kopf hoch", viele gute Gedanken und versichere Dir: Morgen ist wieder ein neuer Tag!!!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße♥ ♥ ♥ moni

vom 02.04.2011, 10.58
12. von kalle

Huhu Anette,

mein Herz tränt weiss, und hat sich bereits vor Wörishofen geöffnet. Leider liegt der Balkon krankheitsbedingt bei mir noch sehr im Argen, doch ich hoffe, das ich in den kommenden Tagen Zeit und Muse finde, ihn frühlingstauglich zu gestalten,

liebdrück kalle :sonne1:

vom 02.04.2011, 10.22
11. von GZi

Wahnsinn! Bei uns sind sie noch nicht mal 5 cm hoch aus der Erde...! Mensch ist die Natur schon weit bei Euch! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

vom 02.04.2011, 09.48
10. von Edith T.

Hoffentlich war der Abend mit Freunden heilsam für dein Seelchen, liebe Anette :blumen:
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges WE,
Edith

vom 02.04.2011, 09.40
9. von Brigitte

Ohje, da sind wir noch weit davon entfernt. ich muss dann erst mal einen Gartenrundgang machen und schauen, was es hier inzwischen so gibt.
Tschüssi Brigitte

vom 02.04.2011, 08.28
8. von Marianne

Die blühen bei uns noch lange nicht und in weiß mag ich sie sehr gerne.
Das mit dem Herzeleid kenne ich auch, kommt und geht....manchmal nur stundenweise, dann wieder mehrtägig...ich hab auch keine Ahnung schaf

Herzlichst ♥ Marianne :blumen:

vom 02.04.2011, 00.26
7. von Elke

Nanu, was ist los? Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. - Bei uns steht das rote Tränende Herz kurz vor der Blüte - ein prachtvoller Busch - das kleine Weiße will nicht so recht. Ich denke, das Rote steht an der besseren Stelle. -
Meine Uhr und mein ABC-Projekt sind nun ebenfalls online.
Lieben Gruß
Elke

vom 01.04.2011, 23.34
6. von Bellana

Die nächsten beiden Tage gibt es Traumwetter. Das hebt die Stimmung wieder, ganz sicher.
Grüßle Bellana

vom 01.04.2011, 19.56
5. von Kaddi

Du hast nah am Wasser gebaut?
Dann sind wir wohl Nachbarn ;o)

Morgen sieht die Welt bestimmt ganz anders aus!!!
Viel Spaß mit den Freunden!

Und ich bin gespannt wann der Kranich dann bei uns landet!

Gaaaanz liebe Grüße

vom 01.04.2011, 19.31
4. von Manuela

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen entspannten Abend! :sonne1:

vom 01.04.2011, 19.08
3. von Takinu

Viel Spaß mit deinen Freunden. Bin in den letzten Tag auch etwas melancholisch gestimmt

vom 01.04.2011, 18.41
2. von Pia-Marie

Ohh, so weit ist die Vegetation schon bei euch. Heute habe ich graxde nach meinem tränenden Herz geschaut und festgestellt, dass es mal grade 3 cm über der Erde sich sehen lässt. Im Oberharz hinken wir immer hinterher, dafür habe ich dann Vergnügen noch vor mir.
Hab ein schönes Wochenende und lass die Melancholie ruhig mal zu. Morgen soll die Sonne uns verwöhnen
:sonne1:

Liebe Grüße von Pia-Marie

vom 01.04.2011, 18.17
1. von Alex

:crazy: wie jetzt? jetzt schon? meine Güte, ich habe zwar leider keine mehr, aber könnte mich garnicht erinnern das die so zeitig blühen *staun*

vom 01.04.2011, 17.25
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD