Ausgewählter Beitrag

7/366 aufgeräumt

366 Tage - 366 Bilder ...

Der letzte Rest der Weihnachtsdeko ...
Wird gleich in Kisten verpackt ...

Hach - hätte ich ja auch als Montagsherzfoto nehmen Können *gg* ...

Der "Weihnachtsschrank" im Dachzimmer ist sortiert, ich habe eine Kiste mit "aus der Mode bzw. in die Jahre gekommene" Dekoartikel befüllt.
Die kommt jetzt in den Keller und jeder der mich besucht darf gerne rein schauen und sich etwas aussuchen ;-) ...

Und jetzt werden die Ostereier aufgehängt *gg* ...



Morgen kommt das Tagesbild live aus dem Labor ...
Ihr wisst, was das zu bedeuten hat ...

Mein 1. langer Dienst in 2012 ...
Ich arbeite von 9.45 Uhr - 7.30 Uhr ...

Ab Montag arbeitet auch der Liebste wieder ...
Feiertage raus, Alltag rein ...

Es wird Zeit für "Normalität" ;-) ...

Anette 07.01.2012, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von TimeBandits

mmh und dann noch falsch gebloggt ! doppel sorry :blumen: :blumen:

vom 10.01.2012, 13.58
8. von TimeBandits

Hier klicken

Montagsherz am Dienstag ^^

Bin ein Nachzügler :blumen:

vom 10.01.2012, 13.55
7. von kalle

Huhu Anette,

ich habe heute ebenfalls die Weihnachtsdeko abgeräumt und auf dem Speicher verstaut. Dabei konnte ich etwas von dem strahlenden Sonnenschein erhaschen, und mein Herz, sowie das meiner Liebsten erwärmen :sonne1: ,

knutscha kalle :winke:

vom 08.01.2012, 22.05
6. von Rewolve44

Sehr schönes Foto und es vermittelt immer noch eine gute Stimmung.

Lg,
Rewolve44

vom 08.01.2012, 19.04
5. von Marianne

Ich komme...reserviere mir bitte den Hirschkopf :hurra:
Ostereier....ist bald wieder soweit?
Ich dachte, dass es jetzt erst mal Ruhe ist. frech
Ja, dann starte ganz easy in den Arbeitstag, mein Mann und ich werden bald einen kleinen, winzigen Urlaub einlegen, wir sind platt.

Herzlichst ♥ Marianne

vom 07.01.2012, 21.53
4. von minibar

Ich habe heute auch abgetakelt.
Bis auf ein ganz paar Kleinigkeiten ist alles weggeräumt.
Kann denn Weihnachtsdeko unmodern werden?

Mir ist im vorigen Jahr eine schöne, wunderschöne Kugel oben vom Fenster runtergedonnert, da hatte ich ein paar mehr Scherben.

vom 07.01.2012, 20.16
3. von Anke

Liebe Annette,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Grüße, die du in meinem Blog hinterlassen hast. Auch ich wünsche dir ein gute, neues Jahr.
Liebe Grüße, Anke

vom 07.01.2012, 18.25
2. von Berta

Liebe Anette!
Ich wünsche dir dann einen entspannten Start in die Arbeitswoche. Bin gespannt auf dein Foto.

LG die Berta

vom 07.01.2012, 17.45
1. von Kerstin

NOCH steht er - der Baum. Und Alles andere drumherum natürlich auch. Mein Mann will morgen abräumen - wegen mir kann das gerne noch eine Zeitlang bleiben - Lichtmess ist ja erst im Februar ;-)
Ich sollte auch dringend die Kisten im Keller mal aussortieren, umsortieren, entrümpeln, mich von dem einen oder anderen trennen - aber auch hier kehrt wieder Alltag ein, ich weiß nicht wann ich das machen sollte.
Lieben Gruß
Kerstin

vom 07.01.2012, 17.44
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD