Ausgewählter Beitrag

7/365 geköpftes schwein

365 Tage - 365 Bilder ...

Hätte ich den Beitrag mit "geköpfte Sau" übertitelt wären die Zugriffszahlen noch
höher *sfg* ...

Das rosa Schokoladenglücksschwein fiel beim Versuch der Aufnahme des heutigen Tagesbild vor 10 Minuten vom Regal.

Ein Zeichen, ein Zeichen ...




Statt der  Aufnahme einer uralten Petroleumlampe gibs't halt heute schon wieder Schokolade *gg* ...

Der heutige Tag nach dem langen Dienst wurde zur Hälfte verschlafen, das andere Viertel wurde vertelefoniert und den Rest haben wir mit Freunden und Essen verbracht.

Jetzt Petroleumlampenlicht, Musik (Bravohits 30!!!), Rotwein und rosa gefärbte Schokolade.
Schöner kann ein Freitagabend kaum sein *sfg* ...

Anette 07.01.2011, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von GZi

Rosa Schoki habe ich auch noch nie gesehen ;-) Hat sie denn noch geschmeckt? Ich hoffe, sie war nicht zu staubig oder stand das Schweinchen in einer Zellophan-Tüte? :wech:

vom 08.01.2011, 18.12
Antwort von Anette:

Das Schweinchen war recht frisch ;-) ...
Das haben wir an Silvester von Frau Nachbarin geschenkt bekommen und es war in einem Zelllophanbeutel.
Wir haben nicht allzu viel gegessen, der Rest darf morgen mit zum Dienst ;-) ...


6. von Bellana

Rosa Schokolade? Was es nicht alles gibt.
Grüßle Bellana

vom 08.01.2011, 13.06
Antwort von Anette:

Das ist mit roter Lebensmittelfarbe eingefärbte weiße Schokolade ...
Schaut sehr künstlich aus, ist aber laut Aufdruck frei von jeglichem E-Zusatz ...

5. von Mauve

Scherben bringen Glück.
Vielleich auch Marzipanscherben.

LG Mauve :tanzen:

vom 08.01.2011, 10.50
Antwort von Anette:

Kein Marzipan, Schokolade ;-) ...
4. von Edith T.

Arme Sau - irgendwie guckt sie traurig! Sie ahnt, dass Du sie verschlingen wirst ;-)

Einen erholsamen Tag wünscht Dir
Edith

vom 08.01.2011, 09.22
3. von Seelenbalsam

....wunderschön!

vom 07.01.2011, 23.00
Antwort von Anette:

Und der Schärfeverlauf ist doch traumhaft, oder *sfg* ....
2. von kalle

Huhu Anette,

ich kann mich Christa nur anschließen, obwohl ich nur mit einem Marzipanschweinderl mithalten kann. Rosa Schokolade kannte ich noch nicht :wurm: ,

knutscha kalle

vom 07.01.2011, 22.37
1. von Zitante Christa

In diesen Zeiten sind Schokoladenschweine, gleich welcher Farbe, auch besser verdaulich als die richtigen ;-))

Genieß den Freitagabendfeierabend,
:winke: , Christa


vom 07.01.2011, 22.31
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD