Ausgewählter Beitrag

68-71/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...


Tag 71 Magnolien

Was für ein Wetter ...
Ich kann mich nicht erinnern, dass Magnolien je soooo früh geblüht haben.
Aber zum Wochenende hin sollen die Temperaturen deutlich fallen.
Ist mir egal ;-) ...



Tag 70 Dankbar

Ich war gestern in der Pfalz meine Eltern besuchen.
Mein Vater hatten einen "guten" Tag - er hat sich körperlich sehr wohl gefühlt, geistig hat er ja glücklicherweise noch keine allzu großen Probleme ...
Ich bin dankbar für diesen tollen Tag! Sehr dankbar.
Meine Eltern werde ich erst in 5 Wochen wiedersehen, der Abschied ist mir sehr schwer gefallen ...




Tag 69

Im Garten blüht das Scharbockskraut - ein Wildkraut ...
Solange es nicht überhand nimmt, darf es wild weiterwachsen ...




Tag 68 Ohne Moos nix los ;-)

Am Sonntagmorgen auf dem Weg zur Arbeit fotografiert.





Heute geht es nochmals zum Nachtdienst, ab morgen früh habe ich dann frei/Urlaub ...
Endlich ...

Anette 12.03.2014, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Es stimmt - noch nie haben Magnolien bzw. andere Blütenbäume so früh im Jahr in voller Blüte gestanden, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Ein längerer Abschied von alten Eltern trägt wohl immer etwas Wehmütiges in sich. Deine Gefühle in dieser Hinsicht kann ich gut nachvollziehen.
Umso besser ist es, dass Ihr noch einen schönen gemeinsamen Tag hattet :sonne1:
LG Edith

vom 16.03.2014, 10.42
1. von Rita die Spätzin

ja, normalerweise blühen die Magnolien Mitte April, war der "geklaute" Hochzeitsstrauss meiner Mutter Mitte April 1949

Grüßle Rita

vom 13.03.2014, 13.18
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD