Ausgewählter Beitrag

65-67/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Bislang bin ich in 2015 mit ca. 20 Tagesbildern in Verzug ...
Es ist ja nicht so, dass ich nicht jeden Tag mindestens ein Foto mache, ich kann mich oft nicht entscheiden, welches Bild ich denn nun zeigen möchte. Und wenn ich mich dann entschieden habe, fehlt die Zeit ;-)
Aber ich habe mir fest vorgenommen, bis Ende des Monats, bis zum Ende des 1. Quartals alles nachzuholen ...

Starten wir mit dem Wochenende ...

Tag 67 Frühlingszeit

Endlich Frühling ...
Auch im Wohnzimmer.
Ich bin gespannt, von welchem Baum diese Zweige sind, ich habe sie von meiner Mama geschenkt bekommen ...
Sobald sie voll in Blüte stehen, weiß ich mehr ...
Ihr dann auch ;-)



Tag 66 Piep, piep

Gestern wurden 2 Vögel aus Vinyl für die Haustüre geplottet ...
Wie meinte doch Frau Susi so passend so "Ganz klar, wer Mann und wer Frau ist  ;-) ...."
Diverse Hasen werden noch folgen ....



Tag 65 Hochsicherheitstrakt Supermarkt

Am Freitag im örtlichen Supermarkt gesehen und gleich mitgenommen ;-) ...
Im Inneren habe ich mich dann an das Verbot gehalten, ich will ja keinen Ärger bekommen ...



Ich beantrage hiermit eine Verlängerung des Wochenendes um mindestens 3 Tage.
Es muss nicht unbedingt die Sonne scheinen.

Die Wochenenden vergehen wie im Flug, besonders dann, wenn es sich um ein freies handelt ...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend ...

Anette 08.03.2015, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid, die Bastelmaus

67/365: Ich denke, das ist ein Pfirsichzweig? Anfangs tippte ich auf Kirsche. Nun Du weisst bestimmt, was Deine Mama so an Obstbäumen im Garten stehen hat.
Das Herz im Weidenkranz würde auch mir gefallen, bei diesem Foto passt alles wunderbar zusammen!
Eine gute Woche, vor allem gesund und sonnig wünscht
INGRID, die Bastelmaus

vom 09.03.2015, 09.47
Antwort von Anette:

Die Zweige stammen nicht aus dem Garten der Eltern ...
Ich lass mich überraschen ...
Danke für die Grüße ...
3. von vivilacht

warum braucht ein Supermarkt ein FotoVerbot? das ist fuer mich neu. Beim WE stimme ich mit dir zu, man muss es verlaengern

vom 09.03.2015, 01.10
2. von elfi s.

Deine Hühner sind echt toll. Wo nimmst du die Vorlagen her? Oder sind das eigene Kreationen?

Leider ist es oft so, dass man in Geschäften kaum noch fotografieren darf.

LG elfi


vom 08.03.2015, 20.06
Antwort von Anette:

Die Vorlagen sind Kaufdateien passend zum Plotter ...
Man findet aber auch viele kostenlose Vorlagen, nur ist das Format der Software vom Plotter angepasst und man kann damit nicht viel anfangen ....
1. von Frau Stern Depot

Also bei mir darfst du so viele Bilder machen wie du möchtest :sonne1: :hurra:

vom 08.03.2015, 19.15
Antwort von Anette:

Bei dir fotografiere ich am liebsten ;-)
(Hab deinen "Absender korrigiert, damit die Leute auch zu dir finden ;-))
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD