Ausgewählter Beitrag

62/366 knopfbasteleien

366 Tage - 366 Bilder ...

Die ursprüngliche Idee die vielen Knöpfe zu verbasteln (sie wurden vor vielen Jahren in den Tiefen unseres Dachbodens gefunden) wurde teilweise schon umgesetzt, sie wurde aber noch nicht fotogen hergerichtet ;-) ...

Vor ca. 2 Stunde kam mir dann in den Sinn wie ich die restlichen Knöpfe verwerten könne ...
Die Idee wurde sofort in die Tat umgesetzt ...
Man fädelt etliche perlmuttfarbene Knöpfe auf Silberdraht, umwickelt ein Glas damit, befestigt den Draht an einigen Stellen mit >>>Klebedots<<<  (rechts auf dem Bild muss nochmals nachgeklebt werden, der Draht ist ein wenig verrutscht) und fertig ist ein stimmungsvolles Teelichtglas ...




Gleich wird ein 2. Glas umwickelt,  dann steht einem romantischen Abend bei Kerzenlicht nix mehr im Wege ;-) ...

Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende, macht's euch gemütlich ...

Anette 02.03.2012, 17.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Diamantin

Eine tolle Idee.

Lg Anett

vom 05.03.2012, 10.54
8. von moni

Was für eine zauberhafte und kreative Idee, liebe Anette. Das sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus.
Lieben Gruß
moni

vom 05.03.2012, 08.26
7. von takinu

Tolle Idee. Gefällt mir. Und ganz leicht nachzuarbeiten.

vom 04.03.2012, 16.08
6. von minibar

Na, das ist ja eine prima Idee!
Viel Freude damit ♥

vom 03.03.2012, 18.27
5. von Jutta

Liebe Anette,

dass ist eine wirklich tolle und wunderschöne Idee und vielen Dank! Da weiß ich doch, was ich mit meinem Knöpfen noch machen kann.
Deine Uhr und Dein Schneeglöckchenfoto gefallen mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.03.2012, 15.41
4. von Edith T.

Ich habe kürzlich einen großen Beutel Knöpfe verschenkt.
Auf die Idee, damit zu basteln, bin ich überhaupt nicht gekommen.
Sehr kreativ ist das wieder von Dir, liebe Anette :hurra:

Liebe Grüße, Edith

vom 03.03.2012, 14.19
Antwort von Anette:

Mit Knöpfen zu basteln ist mal wieder total in ;-) ...
Gab's vor 40 Jahren schon einmal, damals wurden allerdings die Ideen nicht per Internet verbreitet ;-) ...

3. von Kerstin

Eine schöne und kreative Idee - Knöpfe hätte ich ja genug - ich sammle die, wenn auch nicht bewußt *gg*

Auch Euch ein schönes Wochenende!
LG KErstin :blumen:

vom 03.03.2012, 12.41
2. von werner

Knöpfe hätt ich auch viele, aber für so eine Romantik is mir noch nicht der richtige Knopf aufgegangen :tanzen:
schönes Wochenende :sonne1:

vom 03.03.2012, 07.01
1. von Ute

Coole Idee, habe auch eine Menge Knöpfe und meine Mutter erst... ;-9

Liebe Grüße
Ute

vom 02.03.2012, 23.27
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD