Ausgewählter Beitrag

62/365 tonabnehmer

365 Tage - 365 Bilder ...

Kurze Pause beim Haushalten ...

Der Schallplattenapparat steht neben dem großen PC und ist abends häufig im Einsatz, da der Gatte viele seiner alten Schallplatten digitalisiert.
Das Gerät wurde soeben entstaubt ...



Und jetzt wird weiter gewirbelt ...
Das Erdgeschoss ist aufgeräumt und sauber, ich werde mich jetzt dem "Fernsehzimmer" im 1. Stock widmen - da kann ich neben dem Aufräumen und Fenster putzen den Biathleten bei der Mixed-Staffel zuschauen ...
Noch habe ich keinen Ersatz für mein defektes Bügeleisen ...
(für Neuleser - mit Biathlon bügle ich normalerweise am liebsten *gg*) ...

Jetzt noch einen Kaffee, dann geht's weiter ...

Anette 03.03.2011, 12.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von isa

"(für Neuleser - mit Biathlon bügle ich normalerweise am liebsten *gg*) ..."
Aha -
dazu sag ich nur: "IRONWOMAN" *gg* Ein Marathon der platt macht :hurra:

vom 03.03.2011, 19.48
3. von Mauve

Heute ärgere ich mich, dass ich meine wunderschöne Plattensammlung und meine Anlage verschenkt habe... damals.

Mauve

vom 03.03.2011, 16.27
2. von Simone

also anette, wenn man uns beide mal mit einem tv einsperren würde, bekämen wir keinen krach wegen dem programm, wir würden uns wahrscheinlich von morgens bis abends sport reinziehen...lach.
wünsche dir noch weiterhin viel spass beim putzen....ehrlich gesagt, ich müsste auch putzen....aber bei dem wetter??? :sonne1:

vom 03.03.2011, 14.13
1. von moni

Ich bin auch (stolze) Besitzerin eines Plattenspielers und reinige auch den Tonarm immer sorgfältig. Zumal der inzwischen schon in die Jahre gekommen ist und ich schon lange nach einem Ersatz suche.
Lieben Gruß und einen schönen Tag!

vom 03.03.2011, 14.03
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD