Ausgewählter Beitrag

61-62/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 62 Bastelkarten

Wie versprochen - hier ein paar gebastelte Karten.
Eigentlich wollte ich sie noch ein wenig mehr aufpimpen, aber ich habe lange ausgeschlafen ;-) ...
Gebastelt wird dann wieder heute Abend - dabei kann ich am besten entspannen.



Zum 150. Montagsherz werde ich dann ein paar selbst gebastelte Karten verlosen ;-) ...


Tag 61 Gekeimtes Vogelfutter

Hier in der klimatisch bevorzugten Gegend Deutschlands keimt das Vogelfutter ;-)
gestern morgen, kurz vor Dienstbeginn noch schnell mit der Kamera eingefangen ...




Und jetzt zum Hausarzt - die Allergie gegen xyz hat mich voll im Griff.
Und die Medikamente sind leer ....
Und wir benötigen noch einige verschreibungspflichtige Mittelchen für den kommenden Urlaub.
Unter anderem auch ein "Standbymittel" gegen Malaria ...
So langsam steigt das Reisefieber ;-)

Anette 03.03.2014, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

Die Karten sind ganz toll! Das Vogelfutter auch ;)

Gute Besserung (ich fang auch grad an) und fröhliche Reisevorbereitungen!

vom 06.03.2014, 00.15
4. von Kerstin

Der Beweis dass wir im kalten Bayern zuhause sind? Hier keimt das Vogelfutter nicht ;-)
Die Karten schauen allesamt toll aus - bald kannst Du ja einen eigenen Glückwunschkartenverlag gründen ;-) Sowas hab ich bislang noch nicht gesehen!
Lieben Gruß Kerstin

vom 05.03.2014, 22.35
3. von Edith T.

Hier keimt nix, wir haben gefüttert und der Flugverkehr war und ist sehr rege ;-)
Vielleicht kann man das entstehende Grünzeugs ja in Salat rein schnibbeln *fg*
Dein neues Hobby gefällt mir sehr gut.
Die Produkte sind mindestens so schön wie Gekauftes, mindestens!
Ich habe mir das Maschinchen mal angeguckt - leider ist das nix für mich. Diese Technik ...
Weiterhin viel Spaß daran wünscht Dir
Edith

vom 05.03.2014, 17.11
2. von SabineLi

Sehr schöne Karten!!! Ganz besonders gefällt mir das florale Muster!! LG

vom 04.03.2014, 07.11
1. von minibar

Die sind ja echt schön, die Karten.
Zauberhaft.
Oha, das Vogelfutter wurde nicht gebraucht, es lag kein Schnee.
so kehrt es zurück zudem, was es mal war, lach.

vom 03.03.2014, 23.01
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD