Ausgewählter Beitrag

61/365 bellis

365 Tage - 365 Bilder ...

Das Foto stammt nicht aus unserem Garten ...
Das hab' ich aus dem Gartencenter mitgebracht ...
Hat nix gekostet :-) ...

Dafür wurde für die anderen gekauften Pflänzchen ein kleines Vermögen ausgeben ...
Gekauft wurden diverse Kräuter, ein rotblühender Ginster, kleine Hornveilchen und 3 Töpfchen mit Campanula - Glockenblumen ...
Und natürlich wurde die Anzuchterde - derentwegen ich ursprünglich in den Blumenladen fahren wollte - vergessen ...

Schussel - ich ...




Es frühlingt mächtig ...
Nur der Wind stört beim 1. Kaffeetrinken auf der Terrasse ...
Dem Laptop gefällt es auch draußen :-) ...
Hach - schön ...

Anette 02.03.2011, 14.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Der Wind hat gestern Abend in der Allianz-Arena noch viel mehr gestört! Brrrrrrrrrr, war das kalt!!! Und dann kam auch noch der "Nordwind" von Schalke - Bericht folgt! :sonne1:

Dein Gänseblümchen-Foto ist übrigens superschön - darf ich mir das schon mal für den 2012-Kalender als März-Foto wünschen? :blumen:

Liebe Grüße
Renate

vom 03.03.2011, 11.48
5. von Vodia

ich habe meine Anzuchterde beim Aldi geholt, da war sie letzte Woche als Aktion.
am Fensterbrett stehen jetzt die Schalen mit diversen Aussaaten. dieses Jahr war ich behutsamer und werde nicht wieder die ganze Nachbar schaf t mit Pflänzchen versorgen müssen :)

Beim Gartencenter war ich trotzdem und habe mit die Frühlingsblümchen geholt, die ich versäumt hatte im Herbst noch als Zwiebeln einzubringen.
D. h. ich hatte gehofft, dass sich die irgendwo tummeln, aber ist nix zu sehen.

Neu wird eine Rhododendrenhecke statt dem langweiligen Busch auf die Ostseite gepflanzt. Hach, warum ist es nur noch soooo kalt? Bei grade mal plus 3 Grad und eisigem Ostwind muß ich mich noch gedulden.
Falls ich endlich mich durchringe eine neue Knipse zu kaufen kann ich das auch mal wieder dokumentieren.

Liebe Grüße
C.

vom 02.03.2011, 22.14
4. von Manuela

die kleinen Bellis liebe ich! :sonne1:

vom 02.03.2011, 20.29
3. von Bellana

Hier war der Wind heute eisig kalt. Vor die Tür konnte man nur warm eingepackt, also nix mit Terrasse und Garten.
Grüßle Bellana

vom 02.03.2011, 19.51
2. von Hans-Georg

Neid, immer wieder Neid - ob des ersten Terrassenkaffees.

vom 02.03.2011, 16.18
1. von Elke

A*di hat gerade Anzuchterde, wenn dir das weiter hilft. Das Foto hast du doch bestimmt selbst gemacht - oder? Bellis habe ich heute auch fotografiert. Sie machen sich gerade in diesem Rot so schön.
Lieben Gruß
Elke

vom 02.03.2011, 16.10
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD