Ausgewählter Beitrag

60/365 picasso

365 Tage - 365 Bilder ...

>>>Zantedeschia (syn. Calla) Picasso<<< ...
So steht es auf der Verpackung ...

Pflanztermin: März.

Und da ab heute März ist wird die Knolle noch heute eingetopft ...
Jetzt, sofort ...
Und wenn sie dann so schön blüht wie auf der verlinkten Seite bekommt ihr sie sicherlich zu sehen ;-) ...




Der gestrige Nachtdienst war anstrengend und obwohl ich den ganzen Tag verschlief bin ich immer noch erschöpft ...
Das Sofa und mein Strickzeug rufen ...
Und später auch König Fußball ...
Ein wahrer Fußball-Fan schaut auch Duisburg : Cottbus an ;-) ...

Offene Fragen werden morgen geklärt ...
Vorgemerkt:
Strickanleitung, Créme-Fraiche-Sauce, Logo für das Uhrenprojekt ...

Noch Fragen?
Heute habt ihr die Gelegenheit all das zu fragen was euch interessiert.
Und mich auf noch nicht beantwortete Fragen aufmerksam zu machen ...
Ob ich darauf antworte bleibt dann mir überlassen ;-) ...

Anette 01.03.2011, 18.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hella

ich habe auch Fussball geschaut;so langsam übertreibe ich es mit dem schauen. Wochenende ist Fussballzeit,gerade jetzt wo alles so interessant ist .Heute Abend nun meine Bayern. Hoffe sie haben sich gefangen und legen mal so richtig los.
ich stricke momentan wie eine Wilde Socken nur nicht wenn die Bayern spielen .Ich finde es einfach toll ,wenn man viele Interessen hat,vieles kann und sich einiges zutraut. Da wird´s nie langweilig ,aber leider hat der Tag nur 24 Stunden und schlafen sollte man ja auch noch .Aber heute ist nix mit Hobbys ,heut wird Fussball geschaut und hoffentlich gejubelt . Liebs Grüssle aus dem sonnigen Ortenau-Kreis

vom 02.03.2011, 14.37
4. von Mauve

Bimmelbimmelläut!
Bei uns herrschen Temperaturen um die Null Grad. Gartenwetter sehe ich noch nicht und die Knollen weigern sich, aus ihren warmen Tüten rauszukommen. :sonne1:

Mauve

vom 02.03.2011, 10.54
3. von Kaddi

Ach du bist die Beste, denkst wirklich an alles :blumen:
Danke schonmal vorab für die Creme Fraiche Sauce und nochmal vielen Dank für die Anleitung!

Und auf die blühende Calla freu ich mich auch schon...

Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch!

vom 02.03.2011, 07.37
2. von Michael

Ich hab da bei den Uhren eine kleine Frage gestellt (offenbar anscheinend sogar zweimal???).
Wäre schön, wenn die noch vor Freitag beantwortet würde :-D
(Nicht dass ich drängeln würde, aber das Logo ist doch sehr nett und würde sich als Aufhänger und Kategoriekennung toll eignen.)
Internette Grüße
Michael :hurra:

vom 01.03.2011, 22.48
Antwort von Anette:

Diese Frage wollte ich eigentlich morgen beantworten, da es dir aber so eilig ist:
Ja - beide Logos dürfen mitgenommen werden ;-) ...
Aber bitte auf "eigene Kosten - auf eigenen Webspace" abspeichern ...

1. von Kerstin

Fragen?? Gerne! ;-)
Was ich Dich schon immer mal fragen wollte - hat Dein Tag eigentlich mehr wie 24 Stunden??? Was Du Alles machst und tust und schaf fst, das ist sensationell.
Und dann auch noch Duisburg : Cottbus - aber DFB-Halbfinale kann man ja mal eine Ausnahme machen ;-)

Alles Liebe
Kerstin
Busserl
:blumen:

vom 01.03.2011, 20.48
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD