Ausgewählter Beitrag

58/365 Familienduell

365 Tage - 365 Bilder ...

In ca. 210 Minuten wird angepfiffen ...

Mein Herz schlägt für Bayern München, das des Liebsten für den BVB ...



Für die nicht fußballbegeisterten Leser, es geht um das DFB-Pokal-Spiel Dortmund - Bayern München
Bayern München - Dortmund, es geht um den Einzug ins Halbfinale ...

Es wird hier lautstark zugehen, nicht alles, was gesagt wird, ist jugendfrei ;-) ...


Anette 27.02.2013, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anne

Ich habs getan...
Hier klicken
um zu sehen, wie unsereiner verrückt ist :hurra: :alles:

Quietschige Grüße

Anne

vom 04.03.2013, 18.25
8. von Rewolve44

Das Foto finde ich ja so etwas von Genial und die beiden sind super niedlich, ich hoffe es gibt nach dem Spiel keinen Ehekrach. :sonne1:

Lg,
Rewolve44

vom 28.02.2013, 07.53
7. von Vodia

wirklich niedlich die Entlein.
Der Beginn der Nockerbergveranstaltung wurde extra eine halbe Stunde vorverlegt wegen dem Spiel!
Ich bin kein Fan von irgend einer Mann schaf t, sondern ein Fan von guten Fußballspielen, mit Spannung und vielen Toren :)
Möge die bessere Mann schaf t gewinnen.
Liebe Grüße
C.V.

vom 27.02.2013, 21.57
6. von Quizzy

Ich war heute hin- und hergerissen zwischen Fußball und Nockherberg - zum Glück hat Arjen mit dem Tor gewartet bis ich live dabei sein konnte :-)
Weiterhin viel Spaß beim Schauen!
Liebe Grüße
Renate

PS: Die Entchen gibt's in jedem Fan-Shop :tanzen:

vom 27.02.2013, 21.43
5. von Edith T.

Ich bin für Dortmund :tanzen:
Allerdings bin ich nicht der absolute Fußballfan - und letztendlich siegt eben der Bessere - oder der Glücklichere.
So ist das eben!

LG - und nicht zanken ;-)

vom 27.02.2013, 20.47
Antwort von Anette:

Nein, nein - wir zanken nicht *gg* ... 
4. von 107

*gg* sowas habe ich auch im Bad stehen..... nur mit Gladbach ( Mann ) BVB ( Sohn ) und Schalke ( ich )

Viel Spaß heute Abend, ich bin schon gespannt wer gewinnt.... :winke:

vom 27.02.2013, 20.35
3. von elfi s.

Die beiden Entchen sind ja echt süß.
Ich bin da heute wohl auf der Seite deines Mannes, sorry.
LG Elfi

vom 27.02.2013, 19.16
2. von Anne

Ich bin auch für Bayern...also her mit der Ente :alles:
Haben will, haben will, haben will :tanzen: Die muss ich unbedingt haben, wo gibt es die?
Liebe Grüße

Anne

vom 27.02.2013, 17.33
Antwort von Anette:

Die Bayern-Ente wurde in München im Fanshop geauft, die BVB-Ente in Dortmund im Fanshop. Aber sicherlich kann man die auch im Internet bestellen ;-)


1. von moni

Liebe Anette,
hätte ich auch so eine niedliche BayernEnte, die hätte heute abend einen Ehrenplatz beim Fernsehen!!!
Wo hast Du das niedliche Entchen eigentlich her????
Liebe Grüße
moni

vom 27.02.2013, 17.11
Antwort von Anette:

Die Ente für im Fanshop von Bayern München direkt in München gekauft ...
Hurra- wir haben gewonnen *gg* ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD