Ausgewählter Beitrag

57/365 poladroid

365 Tage - 365 Bilder ...

Noch 'ne Sammelleidenschaft von Fam. Waldspecht :-) ...
Wir sammeln Stifte und Kulis in jeder Farbe und Form ...




Mit der Art und Weise, wie ich heute mein Tagesbild präsentiere, möchte ich auf eine neue Monatsaktion hinweisen ...
Ab dem 1. März gibt es >>>hier<<< 30 Tage - 30 Polas zu sehen ...

Die Freeware Poladroid kann >>>hier<<< herunter geladen werden, wird auf das Desktop installiert und es macht Spaß, dem Polaroid-Foto bei der Entwicklung zuzuschauen ;-) ...
Mehr gehört zur Bearbeitung nicht dazu ...



Anette 26.02.2011, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Takinu

Viel Spaß beim Projekt. Dafür reicht meine Zeit leider noch nicht. LG Takinu

vom 27.02.2011, 16.05
7. von kalle

Huhu Anette,

mir fehlen noch die 3 Freunde im Februar, deswegen mache ich lieber Digiotos, statt Polaroids. Obwohl dies ein cooles Programm ist, verzichte ich auf diese Aktion. Habe schon früher keine Polas gemacht...

liebdrück kalle :sonne1:

vom 26.02.2011, 22.29
6. von CreativeRabbit

Danke, gleich mal die Software installiert. Sehr fein :)

vom 26.02.2011, 19.27
5. von tonari

nö, will nicht
bleibt bei "Welcome to the Poladroid Setup Wizard" stehen.
Ich versuchs, wenns mir wieder besser geht, mal auf dem großen PC.

vom 26.02.2011, 19.26
4. von Tina

Den Eppendorf Kuli habe ich natürlich auch, aber in blau. Übberhaupt schwätze allen möglichen Firmenvertretern Kulis ab, ich habe da einen merkwürdigen Spleen, ich bin Kulifetischist.

Aber steh mal im Labor und hab keinen Kuli greifbar!

Warum verschenken die ambitionierten Firmen eigentlich keine wasserfesten, dünnen Stifte, mit denen man Reaktionsgefäße jeder Art dauernd beschreibt? Die muss ich tatsächlich kaufen - ein Unding!

vom 26.02.2011, 19.17
3. von tonari

Das funzt bei mir nicht. Setup Wizard will und will nicht starten.

vom 26.02.2011, 18.55
Antwort von Anette:

Ich hab das Programm just au Moment - vor nicht mal 5 Minuten auf mein Mini-Netbook installiert ... Hab es gleich auf den Desktop entpackt. Hat ohne Probleme funktioniert ...
Versuch es einfach nochmal ...

2. von ester

Daran erkennt man die MTA :-)
So einen Eppendorfkugelschreiber habe ich auch in meiner Stiftetasse :-)

Sonnige Grüße, Ester

vom 26.02.2011, 17.40
1. von Mauve

Ha, ich habe auch so eine Sammlung. Bei uns stehen die in der Küche in einem Ton-Blumenübertopf pur. Oft wundere ich mich, wenn plötzlich kein Kulli mehr da ist, und Tage später wieder alles voll ist.
Genauso rätselhaft wie die verschwundenen Socken. Muss mal im Magen vom Hundi nachschauen, hihi

Mauve :wurm:

vom 26.02.2011, 17.22
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD