Ausgewählter Beitrag

5-7/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Das Jahr zählt erst 7 Tage, aber diese Tage hatten es in sich ...
Ich leide unter akutem Schlafmangel.
Zum einem Teil sind die Dienstnächte sehr, sehr anstrengend, zum anderen hält mich die schmerzende Schulter in den dienstfreien Nächten vom Schlaf ab. Tagsüber kann ich die Schulterbewegung koordinieren, im Schlaf nicht, deshalb werde ich bei jeder ungeschickten - sprich schmerzhaften - Bewegung wach und muss dann ca. 20 Minuten warten, bis der Schmerz nachlässt ...
Ach ja -" Subakromiales Impingement-Syndrom" lautet laut Rechnung meine Krankheit .... Ist schwer auszusprechen und langwierig in der Behandlung.
Nächste Woche habe ich einen erneuten MRT-Termin. Sollte die Sehne angerissen sein, wird Anfang Februar operiert.
Ansonsten heißt es: Geduld, Geduld, Geduld ... Davon hab ich ja so viel :-)

Tag 7

Heute erneut in der großen Stadt  am Neckar beim Orthopädenfreund gewesen ....





Tag 6

Passend zum Leiden ;-)
Ich bin meinem Vorsatz untreu geworden - schon wieder wird der SUB erhöht.
Obwohl, ich bin schon bei Buch 2 in 2016 ...




Tag 5

Die Tannenzweige sind in der Biotonne, frische Tulpen im Regal ...

Anette 07.01.2016, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sabienes

Alles Gute für deine Schulter! Damit machst du schon länger rum, oder?
Hoffentlich musst du nicht operiert werden ...
LG
Sabienes

vom 10.01.2016, 17.02
2. von Ingrid, die Bastelmaus

Na, da fängt das neue Jahr aber gar nicht gut an und ist somit die Fortsetzung des alten, zu blöde!
:crazy:
Ich wünsche Dir schmerzfreie Nächte, natürlich auch Tage und hoffe sehr, dass es keine (an)gerissene Sehne ist, Josef könnte da so allerlei berichten.
Nun schick ich Dir mal einen virtuellen :blumen: und ein schaf ...chen, damit es wieder gute Nächte gibt.
Alles Gute :winke:
Deine mitfühlende Ingrid

vom 08.01.2016, 09.18
1. von tonari

Ich puste von hier aus, aber es scheint nix zu nützen ;-) Gute Besserung, dennoch.
(Lass bitte unbedingt auch nach einem Schultersporn suchen. Das war es damals bei mir.)

vom 07.01.2016, 21.50
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD