Ausgewählter Beitrag

5/365 schiff

365 Tage - 365 Bilder ...

Nur noch der kleine Weihnachtsstern und das mit Eisblumenspray besprühte Fenster erinnern an die Weihnachtsdeko ...




Heute wurde dekorativ um- und aufgeräumt ...
Das Segelschiff kommt demnächst ins >>>WC<<>, ist nur vorübergehend auf der Fensterbank im Flur deponiert ...

Immer wenn ich es anschaue wird's mir schwindelig *gg* ...

Ich gehöre zu den Menschen, die beim Anblick von Schokolade schon zunehmen, und zu denen, die beim Anblick eines Schiffes schon mit Gleichgewichtsproblemen zu kämpfen haben.

Wir stechen erst nächste Woche Samstag in See, ihr müsst mich noch nicht verabschieden ;-) ...
Wir fliegen nach Teneriffa und starten von dort mit dem Schiff nach Madeira, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, zurück nach Teneriffa ...

Anette 05.01.2011, 20.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von ute

ich will mit aufs schiff :-)))))

vom 11.01.2011, 07.48
12. von frechdachs

Sooooo großes grinsendes Töff-Töff! :-)
Aber ich denke, dass die Riesenpötte mittlerweile so gute Stabilisatoren haben, dass auf die 3er Kombi verzichtet werden kann.

Noch eine kleine Lücke in der Koje für einen schiffsehnsüchtigen klitzekleinen Frechdachs? ;-)

vom 07.01.2011, 16.51
Antwort von Anette:

In der Koje haben wir keinen Platz mehr, aber draußen auf dem Balkon wäre noch 'ne Hängematte frei >>>klick<<<
11. von Elke

Lass mich raten: Aida?
Lieben Gruß
Elke

vom 06.01.2011, 16.52
Antwort von Anette:

Ja :-) ...


10. von Klaudia

mir geht es ebenso mit Schokolade + Schiff.
Da mußt Du aber viel Antispeitabl. für Deinen Urlaub mitnehmen, + die machen so müde, finde ich.
Wünsche Die noch ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Klaudia

vom 06.01.2011, 12.56
9. von Waldameise

Liebe Anette,

wow, die ersten Reisepläne werden schon in die Tat umgesetzt. Welch toller Jahresbeginn. Das klingt sehr verlockend und sehnsüchtig machend. Eine herrliche Rundreise, auf der ich Mäuschen oder Waldameise sein möchte.
Auf Teneriffa könntest du auf meine ehemaligen Kollegin treffen, die ich auch schon beneiden durfte.

Danken möchte ich dir für deine lieben Zeilen und Wünsche. Und die Umarmung möchte ich gern wiederholen,

mit lieben Grüßen,
Andrea :winke:

vom 06.01.2011, 12.52
8. von Edith T.

Hach, wie schön! Das würde ich auch mal gerne machen - allerdings auch in Begleitung der 3 Helferlein ;-)
Ich freu mich schon auf Deine Fotos :hurra:

Aber erstmal stehst Du ja noch mit beiden Füßen fest auf dem Boden :tanzen:

LG Edith

vom 06.01.2011, 11.06
7. von kelly

wow...

moin anette,
die weissen bäume dort sind dann blüten, mandelblüten.
grüss mir lanzarote und den wolfgang *ggg*.
habt einen traumurlaub!
mittschiffs ist es am ruhigsten ;-).
madeira ist ein wenig aus der richtung...
lg kelly

vom 06.01.2011, 08.23
6. von EausP

Atlantiküberquerung, da wird mir schon beim Lesen des Wortes schlecht! :ei:

Aber ihr schippert ja erst mal nur zwischen den Inseln rum.
Doch kein Abstecher in die portugiesische Hauptstadt?

vom 06.01.2011, 00.35
5. von Bettina

Hallo Anette,

noch ist das neue Jahr frisch und ich kann dir alles gute für 2011 wünschen. Wie ich sehe hast du dir auch für dieses Jahr wieder viel vorgenommen und verdienst meine Bewunderung, wie schaf fst du es nur, jeden Tag ein Foto zu posten. Fotos hätte ich zwar genug, doch immer wieder fehlt die Zeit und die Lust :wurm:

Liebe Grüße Bettina

vom 05.01.2011, 21.47
4. von lehmi

:sonne1: Vielleicht treffen wir uns ja auf einer der Inseln: wir fliegen Ende Januar los ... zum Glück ohne diese betörende Schipperei frech
LG Lehmi

vom 05.01.2011, 21.18
Antwort von Anette:

Ende Januar? Da sind wir wieder zu Hause ;-) ...
3. von Kaddi

Respekt, dass du dir trotz der Gleichgewichtsprobleme so eine Reise "antust"

Hört sich jedenfalls wieder nach viiiiiielen schönen Fotos an!

vom 05.01.2011, 21.17
Antwort von Anette:

Ich tu das nur dem Liebsten zuliebe ...
Und es dient quasi als Test ...
Der Gatte hat einen Traum.
Er träumt von einer Atlantiküberquerung und 'ner Fahrt auf  dem Amazonas  ....
Mal schauen, ob ich es überlebe :-) ...

2. von Manuela

Ja, das habe ich gestern gemacht... und das Segelboot fehlt noch in meiner Sammlung! ;o) :sonne1: und ich freue mich mit euch auf euren Urlaub und gucke ein ganz klein weinig neidisch... :sonne1:

vom 05.01.2011, 21.13
1. von rundumkiel

Das Schokoladenproblem kenne ich gut - deshalb esse ich jetzt vorwiegend Gummibärchen... Allerdings richtig - nicht nur gucken... :hurra:

vom 05.01.2011, 20.38
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD