Ausgewählter Beitrag

5-10/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Das Jahr hat kaum begonnen, schon bin ich wieder auf Aufholjagd ;-)
Die letzten Tage habe dazu genutzt, mich von den anstrengenden Feiertagsdiensten zu erholen, um die neuen Blogfunktionen zu aktivieren und um private Ereignisse um mich herum zu verarbeiten ...
Alles wird gut ...

Tag 10

Gestern aus Papierresten mit dem Plotter Briefumschläge geplottet.
Die sollen heute noch befüllt werden und auf die Reise gehen ...
 



Tag 9

Der Liebsten zeichnet die Fahrtstrecke für einen der nächsten Urlaube ein.
Und? Erkennt ihr das Land? ;-)


Tag 7

Stillleben auf der Kommode ;-)
Dei kleinen Glasfläschen werden noch verbastelt ...





Tag 6

Ich hoffe, das Minialpenveilchen setzt nochmals Blüten an ...




Tag 5

Neues Jahr, neue Wolle ;-)
Die ist mittlerweile schon verhäkelt ...

Für die Tochter einer Kollegin wurde eine neue Mütze gehäkelt ...



Geschafft ;-)
Im Laufe des Tages werde ich noch einige Bilder zu den von mir ausgewählten Projekten zeigen ...
Wenn mir nicht wieder irgendwelche ungeplanten Zwischenfälle dazwischen kommen ...

Anette 11.01.2015, 11.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Biki

ISLAND! schaf

Oh, ich wünsche euch ganz viele tolle Erlebnisse! Es gibt 2 Berichte über Touren durch mein Lieblingsland auf der Website :-) Allerdings mit dem Moped und viel Hochland ...

Grüße,
Biki

vom 11.01.2015, 20.34
3. von Bellana

Bei Dir ist es ja schon Frühling geworden. Hoffentlich musst Du nicht noch einmal auf Winter umrüsten.
Grüßle Bellana

vom 11.01.2015, 18.16
Antwort von Anette:

Ich wurde von der Umstellung des Blogdesigns überraschrt, deshalb habe ich michim Archiv nach geeigneten Bilder umgeschaut und nur die gefunden ...
2. von minibar

Toll, diese Umschläge.
Könnte das Südeuropa sein?
Schöne dicke Wolle, richtig für dieses Winter, so er noch kommt.
Liebe Grüße Bärbel


vom 11.01.2015, 17.42
Antwort von Anette:

Komplett falsche Richtung liebe Barbara ;-) ...
1. von Quizzy

Du machst also weiter mit den Tagesbildern - sehr schön!
Ich könnte heute meine Wärmflasche posten, weil mich wieder mal Magen-Darm-Probleme plagen.
Liebe Grüße
Renate

PS: der neue Header ist toll, blühen die Krokusse schon in euerm Garten?

vom 11.01.2015, 14.44
Antwort von Anette:

Die Schneeglöckchen blühen, mit den Krokussen wird es noch ein wenig dauern ...
Ich werde berichten ;-)
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD