Ausgewählter Beitrag

49-53/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Vor lauter Begeisterung über mein neues Hobby - dem >>>Plotten<<< vergesse ich Zeit und Raum ;-)

Tag 53

Gestern wurde meine Smartphonehülle aufgehübscht, nix mehr mit Verwechslung unserer Handys ;-) ...



Tag 52

Ich war 5 Minuten zu spät ...
5 Minuten früher und ich hätte endlich mal einen perfekten Regenbogen getroffen ....



Tag 51

Auch das Geschirr muss dran glauben, auch das wird mit Vinylfolie aufgepeppt.
Wer entdeckt den Fehler? ;-)



Tag 50

Gefüllte Primeln hier aus der Region - da konnte ich nicht widerstehen ...



Tag 49

Meine Lieblingskombination im Frühjahr: Ranunkeln und Traubenhyazinthen.


Anette 23.02.2014, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ute

Dein "Frühling" und der Regenbogen sind meine Favoriten...
Liebe Grüße
Ute

vom 23.02.2014, 22.22
2. von minibar

Ja, am Freitag habe ich auch einen Regenbogen auf einem Autobahn-Parkplatz aufgenommen. Aber nicht so groß wie deiner.
Die Hülle für dein Handy ist ja cool.
Das kann muss klein geschrieben werden.


vom 23.02.2014, 21.33
1. von

Da hast du dir ja ein richtig tolles "Spielzeug" zugelegt. Wie haltbar ist das eigentlich auf dem Geschirr? So richtig kann ich mir die Funktion von diesem gerät nicht vorstellen.
Ich überlege noch, ob ich mir eine Cuttlebug zulege. Von dem Plotter hatte ich noch nie gehört.
Wie schön, dass bei dir schon der Frühling eingezogen ist. Ich wage es noch nicht, meine Winterdeko auf Balkonien wegzuräumen. Eine Woche warte ich noch.
LG elfi
Ich hatte allerdings da k auch klein geschrieben.

vom 23.02.2014, 16.00
Antwort von Anette:

Die Cuttlebug kann prägen und schneiden, aber du brauchst für jede Form ein Stanzteil. Mit dem Plotter überträgst du die Formen mit dem PC und die werden dann nach deinem Wunsch ausgeschnitten. Zum Stanzen und Prägen habe ich ja auch noch die Sizzix.
Ach - man bräuchte viel mehr Zeit für die vielen Hobbies.
Und ja - es stimmt mit dem kleinen k - aber das Schreibprogramm startet nach jedem Zeilenumbruch mit einem Großbuchstaben. Das habe ich nicht bedacht ...

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD