Ausgewählter Beitrag

4-5/365 Spicy - Jahreszeitenzweig

365 Tage - 365 Bilder ...
(Unbezahlte Werbung)

Der vorgestrige Nachtdienst war heftig, demzufolge wurde der gestrige Tag fast verschlafen.
Die Betonung liegt auf fast ...
Zwischen den einzelnen Schlafphasen wurde ein Teil der Weihnachtsdeko entfernt.
Am Jahreszeitenzweig hängen jetzt Schneeflocken und Eiskristalle. Und Sterne. Sterne gehen immer, oder?

Natürlich war infolge des Tagschlafs mein Nachtrhythmus sehr gestört, ich lag die halbe Nacht wach und war heute morgen sehr früh auf. Und habe am frühen Morgen meinen Gewürzschrank sortiert. Diese kleinen Probepackungen kamen letzte Woche als kostenlose Beigabe zu den bestellen Gewürzen. Ich mag diese Gewürzmischungen von Just Spices sehr.

Tag 5/365





Tag 4/365



Heute bringt mich nix und niemand ins Freie.
Hier ist Dauerregen angesagt.
Ich hätte so gerne Schnee. Nur ein bisschen ...

Im "Büro" wartet das Ablagefach auf mich. Der private Jahresabschluss muss erledigt werden.
Und das Haus muss von der Weihnachtsdeko befreit werden ;-).

Anette 05.01.2019, 11.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

Habe gestöbert und verstanden...... :hurra: :hurra: :hurra:

vom 08.01.2019, 21.52
2. von Gabi

Hallo liebe Anette! Bin ganz neu auf deiner Seite! Und ganz begeistert! Was ist denn bitte dein Jahreszeitenzweig?? Liebe Grüße Gabi :hurra:

vom 08.01.2019, 21.46
1. von moni

Liebe Anette,
Sterne gehen wirklich immer und zieren die Zweige sehr fein.
Schnee kennen wir (beinahe) nur aus dem Fernsehen, aber ohne Urlaub und Winterausrüstung macht er auch nur halb so viel Spaß, gell.
Angenehmen und hoffentlich ruhigen Samstag,
herzlichst moni

vom 05.01.2019, 16.07
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD