Ausgewählter Beitrag

38/366 auf und davon

366 Tage - 366 Bilder ...

Auf und davon, der Sonne entgegen ;-) ...
Nein, wir waren nicht mit dem Flugzeug unterwegs und unsere Fahrt ging auch nicht Richtung Süden ;-) ...

Frau Wörmchen, die Minis und ich haben den Tag im Loop - einem großen Einkaufszentrum nahe Darmstadt verbracht ...

Es gab viel zu schauen, zu bestaunen, zu entdecken ...

Wir entdeckten "kulinarisches Neuland" in Form von "Bubbeltea" und "Meloonia - Frozen Yoghurt"
Zum Mittag gab es thailändische Ente für uns Große, die Kleinen genossen das glückliche Mahl vom Goldenen M ...
Ich mag das, wenn man in sogenannten Foodcentren die Qual der Wahl hat, dass man trotz unterschiedlicher Geschmäcker an einem Ort gemeinsam essen kann ...

Der große Buchladen bot auch für die Minis viel Spaß und Spannung in Form eines  Flugzeuges, der "Notausgang" in Form einer Rutsche wurde gerne genommen ;-) ...





Auf, auf und davon ...
Noch 62 Tage bis zum Urlaub ...

Am Donnerstag ist leider meine recht lange dienstfreie Phase zu Ende, ab Donnerstag wird wieder gearbeitet ...
Und das nicht zu knapp ...

Den morgigen Tag, mein letzter freier Tag gehört mir, mir ganz alleine ...
Ich werde nur das tun, zu was ich wirklich Lust habe ...

Ich habe Lust lange auszuschlafen ...
Damit werde ich beginnen ...


Huch, ich habe den Buchladen ohne Buch verlassen, auch im großen Bastelladen wurde nichts gekauft ...

Ich werd' doch nicht krank sein ;-) ...


Anette 07.02.2012, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Britta

Wie war der Bubble Tea denn? Vllt. kann man sich sowas ja auch mal für zu Hause bestellen und mit den kleinen selber mal rumprobieren, was für lecker Sorten es gibt.
Schon mal wieder einen probiert? :)

vom 23.05.2012, 19.10
4. von Agnes

Die Kleinen hinter den Flugzeugfenstern sind doch nicht Deine Enkelkinder????
Aber süß sieht das aus.
LG
Agnes

vom 10.02.2012, 20.40
Antwort von Anette:

Das sind die Minis von Frau Wörmchen ;-) ...
Und ich bin deren  OmAnette ;-) ...

3. von kalle

Huhu Anette,

und wie hat der Bubbletea geschmeckt? Habe mich bisher nicht rangetraut... :prost:

Ein Foodcenter klingt gut, so muss man nicht von einem Restaurant zum anderen laufen :kaese:

Grüssle Kalle

vom 10.02.2012, 20.40
2. von minibar

Wie schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Sowas tut der Seele ungemein gut.
Kein Buch, nichts zum Basteln, meine Güte, was ist los mit dir???

vom 09.02.2012, 23.09
1. von Birgit

N'Abend,
62 Tage? Bei mir sind es nur noch 50 Tage! Die zähle ich aber auch wirklich jeden Tag nach. So nötig wie diesmal hab ich die Auszeit selten gebraucht. Ist zwar nur ne Woche *soiftz*.
Ich bin zwar nicht so ein Fan von diesen Einkaufszentren, aber diese Oase find ich nicht schlecht (kenne ich aus Oberhausen).
Schönen Abend noch und hoffe Du hattest einen netten Tag
LG
Birgit

vom 08.02.2012, 19.14
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD