Ausgewählter Beitrag

36-43/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ....

Aufholjagd ;-)
Irgendwie bin ich momentan ständig unterwegs, ständig außer Haus, ständig im Dienst ...

Tag 43

Heute Mittag in der Nachbarstadt ...
Auf der Suche nach einer nicht ganz so gängigen Zeitschrift landete ich am Bahnhof ...
Dort befindet sich auch das ehemalige Werksgelände der bekannten Nudelfirma. Mittlerweile haben sie mit der Firma "Birkel" fusioniert ...
Das Gelände wird jetzt zu einem neuen Einkaufszentrum umgebaut ...




Tag 42

Gestern unterwegs in der Pfalz ...
"Aller dann" heißt so viel wie "tschüss" ;-)



Tag 41

Momentane Lieblingslektüre ...
Wir bereiten unsere Reiseroute vor, bzw. kümmern uns um den Feinschliff ...
Wir haben die Qual der Wahl, die Auswahl aus ca. 190 Nationalparks, Wildreservaten und anderen Schutzgebieten ...



Tag 40

Am Sonntag unterwegs mit Freunden im "Esszimmer" ...
Wunderschönes Ambiente, tolles Essen, tolle Freunde ....



Tag 39

Samstag ist bei uns Baumarktzeit ;-) ...
Zum Schluss durfte über die Zufriedenheit abgestimmt werden ...
Wir lieben Grün ;-)



Tag 38

Frühling auch im heimischen Garten ...



Tag 37

Der Frühling im Hermannshof trägt weiß, gelb, lila und grün ...



Tag 36

Stillleben auf der nachbarlichen Wiese ....


Anette 12.02.2014, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Sonnenhut

Uiii, in die Pfalz hätte ich dich gerne begleitet. Wir waren dieses Jahr noch gar nicht dort *traurigschau*. Mit dem „Erlebnis in Rot“ im Januar (Nussdorf) starten wir gerne, aber hat leider nicht geklappt. Naja, es gibt ja viele schöne Feste in der Pfalz…
Und den Hermannshof möchte ich auch bald wieder besuchen. Das ist ja immer so eine Augenweide. Und anschließend ein Marsch im Exotenwald. Ach, ich freue mich schon drauf. Am liebsten verbringe ich den Tag mit meiner Schwester dort. Wir haben beide ähnliche Interessen, da wird das immer ein ganz toller Ausflug.

Noch einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
Uschi


vom 16.02.2014, 15.24
3. von Luise-Lotte

....ich war gerne mit dabei und hab mir deine Tage angesehen....ich fühle mich berührt. Liebe Grüße, Luiserl ♥

vom 14.02.2014, 18.36
2. von Susi

Schicker Überblick. Ich versuche momentan im WE immer vorzubloggen. Klappt momentan - fragt sich nur wie lange :)

Liebe Grüsse am frühen Morgen
Susi :winke:

vom 13.02.2014, 06.13
Antwort von Anette:

Vorbloggen für Tagesbilder geht wohl schlecht ;-) ...
Aber ich will jetzt zumindest für die nächsten 4 Wochen am Ball bleiben ...

1. von vivilacht

wow wow

vom 12.02.2014, 21.28
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD