Ausgewählter Beitrag

357/365 eingepackt/weihnachtsspruch

365 Tage -- 365 Bilder ...


Die meist selbst gemachten Geschenke für Freunde, Bekannte und Familie wurden heute morgen eingepackt und teilweise heute im Laufe des Tages/des Abends bei den jeweiligen Empfänger vorbei gebracht ...




Unser Weihnachtsspruch für dieses Jahr lautet:


Die Kraft zu lieben, die Gesundheit,
sich, das Leben, Freundschaft und Geist zu genießen
und zu erwidern ist der Zauber, der alles bezwingt.


Ludwig Tieck



Gefunden habe ich den Spruch auf der >>>Advents- und Weihnachtskartenseite von Zitante<<< ...


Mit diesen Worten möchte ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen ...



Mein/unser Weihnachten sieht so aus:
Morgen Dienst von 10-19 Uhr, der Liebste bereitet für mich und den befreundeten Arzt, der "nur" Rufbereitschaft hat (und deshalb nicht im Krankenhaus bleiben muss) ein kleines aber feines Abendessen vor ...
Spät abends, so wie in jedem Jahr, ein kleiner Umtrunk mit Familie Nachbar ...

Am 1. Weihnachtstag fahren wir in die Pfalz zu meinen Eltern, der 2. Feiertag wird tagsüber mit Nichtstun genossen, abends muss ich ab 19 Uhr zum Nachtdienst ....

Ab Dienstagmorgen 8 Uhr habe ich dann frei bis zum 1. Januar 2012 19 Uhr ...
Ich freu' mich drauf ...



Alle fehlenden Tagesbilder von 2011 (es sind ca. 11) werden an den Tagen zwischen den Jahren nachgereicht ;-) ...
Ich habe sie gefunden, müssen nur noch sortiert, bearbeitet und hochgeladen werden ...
Steht auf der To-Do-Liste für meine freien Tage an oberster Stelle ;-) ...


Habt's fein, macht es euch fein ...


Anette 23.12.2011, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Note All Page

Frohe, besinnliche

vom 11.10.2017, 18.56
13. von Gedankenkruemel

Frohe, besinnliche und harmonische Stunden für Dich und Deine Lieben liebe Anette, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Herzliche Grüße♥ Elke

vom 25.12.2011, 18.34
12. von minibar

Fröhliche Weihnachten, schöne, stille Stunden, leckeres Essen, ach, alles was zu Weihnachten dazu gehört ;-)
Liebe Grüße Bärbel

vom 24.12.2011, 20.22
11. von Edith T.

Frohe, besinnliche und harmonische Stunden - all das wünsche ich Euch auch hier noch einmal für die Weihnachts-Feiertage.
Liebe Grüße, Edith

vom 24.12.2011, 17.41
10. von Anne

Frohe Weihnachten auch hier an dieser Stelle und allerherzlichsten Dank (du weißt wofür) :blumen:

Herzliche Grüße
von den Kieler Sprotten

vom 24.12.2011, 16.28
9. von moni

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtsfeiertage. Nehmt Euch ein bisschen Zeit für gemeinsame Stunden, das sind die wirklich wichtigen Erinnerungen!!!
Herzlichst ♥ moni

vom 24.12.2011, 16.10
8. von GZi

Frohe Weihnachtstage, wünsche ich Dir und Deinen lieben: auch ein bisschen Ruhe, Muße, Besinnung, Gedanken schweifen lassen, Genuss von Leckerem und dazu eine gute Protion Fröhlichkeit! lasst es Euch gut gehen!

vom 24.12.2011, 15.09
7. von

:prost: :prost:

vom 24.12.2011, 13.18
6. von do

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest.
Herzlich, do

vom 24.12.2011, 13.04
5. von Pat

Euch Beiden wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einige ruhige und besinnliche Stunden.
Einen ganz lieben Gruß
Patrizia

vom 24.12.2011, 11.05
4. von Beate Neufeld

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Beate

vom 24.12.2011, 10.31
3. von Kerstin

Ein schönes Weihnachtsfest mit der Famile und Freunden und eine erholsame Zeit wünscht Kerstin!

vom 24.12.2011, 02.11
2. von Gabriela

Habt ein Weihnachtsfest das lange und doch leise nachklingt, das wunscherfüllende Freude bringt und ein harmonisches Jahresende ankündigt.
Habts einfach schön miteinander !
Lesegezeichnete Grüße :-)

vom 23.12.2011, 21.27
1. von Bellana

Auch wenn Du zwischendurch Dienst hast, wünsche ich Dir schöne Weihnachtstage. Du machst sicher das Beste daraus.
Frohe Weihnachten
Bellana

vom 23.12.2011, 20.52
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD