Ausgewählter Beitrag

353/365 riesenrad, engel

365 Tage - 365 Bilder ...

Zurück vom Einkauf, zurück von der Fahrt mit dem Riesenrad ;-) ...




Über den Dächern von Ludwigshafen ...
Glaubt mir, es gibt auch schöne Fleckchen in dieser Stadt ;-) ...





Und zum Schluss noch der gewünschte Wochenengel von Aurum ...
Den hab ich heute auch fotografiert.
Und hätte ihn eigentlich im nächsten Jahr um die Weihnachtszeit herum als Montagsherz zeigen können ;-) ...



Heute Abend werden wir zu zweit die Weihnachtspost erledigen ...
Der Liebste schreibt die Adressen und den Absender auf den Umschlag, beklebt die Briefe mit Marken, ich "tüte" ein und verschließe ...
Zuvor muss ich allerdings noch ein paar Karten weihnachtlich verzieren ...


Anette 19.12.2011, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Oh, ihr seid mit dem Riesenrad gefahren, super. Mir war es in Essen leider zu kalt. Daher kann ich es heute nur von unten zeigen und keine Übersicht über Essen.
Viel Freude mit den Nachbarn.
Hihi, ein lustiger, leicht struwwliger Engel, schön!


vom 21.12.2011, 18.58
5. von Marianne

War es da oben nicht zu kalt ???
Aber grandiose Aussicht und ein ganz niedlicher Engel :sonne1:

GLG Marianne :blumen:

vom 20.12.2011, 14.56
4. von Quizzy

Hat es da droben in der Gondel nicht furchtbar gezogen? Anscheinend haben sich nicht besonders viele Besucher reingetraut, so leer wie die Gondeln sind ... ;-)
Witzig finde ich das königlich-bairische Wappen am Riesenrad - vom Oktoberfest kann es aber kein Überbleibsel sein, das schaut anders aus!
Liebe Grüße
Renate

vom 20.12.2011, 12.20
3. von Aurum

Das ist ja auch ein süßer Engel. Wenn jemand lacht oder auch traurig ist, dann kann der Engel klingeln und wenn man ihn ansieht, muss man schmunzeln.

LG die Aurum ♥

vom 19.12.2011, 21.10
2. von Renate

Liebe Anette,

Dein Engel mit dem Herz ist goldig und soooooo freundlich!
Du und Dein Mann seid nun sicher gerade beim Weihnachtspost erledigen. Teamarbeit ist bei Euch angesagt, das finde ich schön!
Meine Weihnachtspost muss ich schon alleine erledigen - dafür hilft mir mein Mann beim Plätzchen backen, das ist auch lieb!
Meine Post ist jetzt unterwegs und teilweise schon angekommen! Ich habe sie so nach und nach gebastelt, meine Karten! Jedes Jahr sage ich, dieses Jahr werden es nicht so viele - aber es geht einfach nicht - 38 Briefe wurden es doch wieder und viele davon gehen in meine Heimat Österreich!
Es ist ein gutes Gefühl, wenn sie unterwegs sind!
Die Plätzchen sind gebacken, die Geschenke eingepackt (lauter Kleinigkeiten!!!), der Christbaum ist bereits geschmückt, weil wir ja am Hl. Abend bei den Kindern in der Pfalz sind!
Ich möchte halt so auch was von meinem Christbaum haben. Da steht er nun und freut sich über sein Festtagskleid!

Liebe Anette, ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes, besinnliches WEIHNACHTSFEST und ein gutes NEUES JAHR!

Liebe Grüße

Renate
schaf Das Schäfchen hat noch weit is zur Krippe!

vom 19.12.2011, 19.55
1. von Bellana

Es muss ja nicht direkt bei der 'Anilin' sein, ich habe z.B. von 1971 bis 1975 im Stadtteil Maudach gewohnt. Soweit ich mich erinnern kann, war das eigentlich ganz ok.
Grüßle Bellana

vom 19.12.2011, 19.53
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD