Ausgewählter Beitrag

348/365 vanillekipferl

365 Tage - 365 Bilder ...

Statt mich mit den kleinen Problemchen des neuen Läppis "rumzuärgern" wurde heute gebacken ...

Dank dieser >>>Form<<< ging das recht schnell ;-) ...




Die noch fehlenden Tagesbilder 343-347 werden nachgereicht ...
Ich bin unfähig mit dem neuen System - Windows 7 - neue Bilderordner anzulegen ....

Und auch mein gewohntes Bildbearbeitungsprogramm läuft nicht so wie ich es mir wünsche ...
Dinge, die ich nicht unbedingt in der Vorweihnachtszeit brauche ...

Gestern war die halbjährliche Zahnartzkontrolle fällig, heute werden die Augen kontrolliert ...
Beim Zahnartzt gab es keine Klagen, keine Probleme, beim Augenarzt warte ich auf eine Lösung meiner Probleme ...
Meine Augen tränen in letzter Zeit sehr häufig, sind oft gereizt ...


Anette 14.12.2011, 13.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Dann bekommst du sicher Tropfen für die Augen, habe ich auch. Weil sie zu trocken sind.
Dieses Kuchenblech ist ja ne Wucht.
Kennst du den speed commander? Darunter sammele ich meine Fotos. Wir haben auch Windows 7, aber keine Probleme.

vom 16.12.2011, 17.16
7. von Marianne

Deine Kipferl sehen lecker aus, wußte gar nicht, dass es dafür eine Form gibt.
Windows 7 ist ziemlich gut, wie Elke schon schreibt klappt das mit den Bildern vorzüglich.
Vielleicht hast du zu trockene Augen, dagegen nehme ich manchmal Augentropfen.
Gute Besserung und überhaupt viel Erfolg mit dem neuen Läppi.

GLG Marianne :sonne1:

vom 15.12.2011, 12.01
6. von Elke

Da ich mit windows 7 jetzt schon lange arbeite, kann ich dir vielleicht helfen. Wo liegt denn das Problem? Du gehst bei Bibliotheken auf Bilder, dann auf eigene Bilder, klickst rechts an und legst mit "Neu" die Unterordner an. Deine Kipferl schmecken sicher lecker, aber rein optisch mag ich die handgerollten lieber.
Lieben Gruß
Elke

vom 14.12.2011, 21.16
5. von elfi s.

Mit dieser Form hab ich auch schon geliebäugelt (was für ein Wort), mich aber dann doch für Handarbeit entschieden. Hab auch noch Einiges vor, was Backen betrifft. Warum vergeht die Zeit nur so schnell?
Ich drück die Daumen, dass dein Läppi dir bald gehorcht, so wie du es willst.
Augentränen ist bei mir wetterbedingt.
Gruß Elfi


vom 14.12.2011, 20.10
4. von Bärbeli

Habe mich gerade über die schön gleichmäßigen Vanillekipfel gewundert... aber klar eine Form gibt es hierfür. Wir rollen und formen diese Dinger noch von Hand. Sind nicht so gleich, aber meist einzigartig und lecker...
LG

vom 14.12.2011, 16.13
3. von Wieczorama

:kuh: Backen ist eine gute Entscheidung, v.a. wenn das Ergebnis so lecker aussieht. Du hättest ja auch kochen können vor Wut. ;)
Dein Blog ist richtig schön! :blumen:
Du kannst mich auch mal besuchen kommen und bring mir am besten Kekse mit, denn ich habe vom Käse langsam die Nase voll :kaese:
LG

vom 14.12.2011, 15.41
2. von Rose

Mit Form sehen sie eindeutig gleichmässiger aus. Bei uns sind die in Handarbeit gefertigt. *g*

Du gehst alle 6 Monate zum Zahnarzt. Respekt. Ich gehe einmal im Jahr.

Bei Augenarzt war ich auch erst letzte Woche. War aber nur ein vorübergehendes Problem, schnell "behoben".
Tränende Augen kann viel sein. Bindehautentzündung, Allergie, das Wetter. Bin mal gespannt, was der Doc sagt.

Gute Besserung

Gruss Rose

vom 14.12.2011, 14.52
1. von Aurum

Das mit den Bilderordnern hatte ich schnell raus. Es gibt ja den Oberen und dann noch den Benutzerdefinierten. Der hat sich allein angelegt. Einfach den Bilderordner anklicken und dann neuen Unterordner anlegen.

LG die Aurum :kaese:

vom 14.12.2011, 14.39
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD