Ausgewählter Beitrag

346/365 Spicy Christmas Apple Sugar

365 Tage - 365 Bilder ...

Man kann auch Apfelgewürzzucker dazu sagen ;-)
Soeben abgefüllt und verpackt.
Kleine Geschenke aus der Waldspechtschen Küche ...


Rezept findet ihr >>>hier<<<
Sehr, sehr lecker im Tee und zu Kompott oder Reisbrei.
Oder, oder ...




Bei dem Verpacken und Verzieren konnte ich gut entspannen und mich auf meinen in 1 1/2 Std. beginnenden Nachtdienst vorbereiten ...
Habt ein schönes Adventswochenende, lasst euch nicht stressen!

Anette 13.12.2014, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von vodia

gute Idee, hört sich lecker an,
mache ich vielleicht nach.
Allerdings werde ich die Apfelschalen nicht im Ofen trocknen, sondern auf einen Teller legen, mit reichlich Zucker bestreuen und warten bis der Zucker die Feuchtigkeit rauszieht und danach wieder abtrocknet. Das gibt kandierte Apfelschalen. Habe ich schon mit Zitronenschale getestet - funktioniert prima.

liebe Grüße
C.V.

vom 15.12.2014, 17.10
2. von Ingrid, die Bastelmaus

Schmeckt lecker, kann ich bestätigen. Nur die Herstellung wäre mir zu aufwändig, aber es gibt ja gaaanz liebe Menschen, die das für den einen oder anderen tun!
LG Ingrid
PS: Eine gute und möglichst stressfreie Woche, auch ja und GESUND!!! :hurra:

vom 15.12.2014, 08.56
1. von minibar

Das hast du wieder super hinbekommen, liebe Anette.
Solche Geschenke erfreuen ungemein.
Stress wird uns in dieser Woche kaum packen. Hoffe ich...
Bärbel

vom 14.12.2014, 21.42
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD