Ausgewählter Beitrag

340-341/365 fehlermeldung, finnischer stern

365 Tage - 365 Bilder ...


Tag 341 Bastelsterne

Ich bin im Bastelwahn ;-) ...

Gestern leistete ich dem kranken Gatten auf dem Sofa Gesellschaft, dabei faltete ich liegend bzw. halbsitzend ca. 20 Fröbelsterne (die werden teilweise verschenkt) ...

Heute ist der Liebste wieder fit, ich muss nicht mehr liegen, die finnischen Sterne verlangen eine aufrechte Sitzhaltung ;-) ...

Vor wenigen Minuten fertig gestellt ...
Die Anleitung dazu findet ihr >>>hier<<< ...




Tag 342 Fehlermeldung

Ich habe gestern Abend den Bildschirm abfotografiert ...
Das Läppi ist tot ... 

Und es kann sicherlich nicht mehr reanimiert werden ...




Heute morgen habe ich bei der Firma Dell ein für mich passendes Laptop konfiguriert, es ist bestellt ...
Ich werde es sicherlich problemlos zum Laufen bringen, aber vor der Einrichtung "graut" es
mir ...
Das wird Tage, Wochen dauern, bis alles so eingestellt ist, wie ich es haben möchte ...


Anette 07.12.2011, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von April

Oh je, das sind Meldungen, die lassen einem das Blut in den Adern gefrieren ...

vom 09.12.2011, 13.23
7. von Marianne

Komme immer zu spät, da der Feedreader fast alle Beiträge verzögert bringt.
Laptopärger wo man liest, das ist wahrlich nicht schön und eine Mordsarbeit den neuen wieder perfekt einzurichten.
Aaaaber, der Stern ist wunderschön :hurra:

Liebe Grüße zu dir und einen schönen Tag.

Marianne :winke: :sonne1:

vom 08.12.2011, 13.24
6. von Thea

Das ist ja ärgerlich mit Deinem Laptop. Und das auch noch vor Weihnachten. *tztztz*
Der finnische Stern gefällt mir sehr, aber ob ich den auch basteln könnte....nee, ich glaub nicht.
Lieben Gruß und für Dein Knie gute Besserung
Thea

vom 07.12.2011, 22.10
5. von minibar

Der Stern ist so schön, doch ob ich sowas schaf fe?
Aber der Ärger mit deinem PC ist viel ärger und wichtiger.
Ich drücke alle Daumen, dass dir geholfen werden kann.

vom 07.12.2011, 21.37
4. von elfi s.

Der Stern gefällt mir. Scheint auch nicht schwer zu sein. Zur Zeit bin ich im Fröbelsternfieber. Muss noch mal Faltstreifen ordern. Die meisten Sterne verschenke ich, so dass ich jedes Jahr welche falte.
Die Geschichte mit deinem Läppi erinnert mich daran wieder mal eine Sicherung zu machen.
Viel Spaß noch beim Basteln
Gruß Elfi

vom 07.12.2011, 21.25
3. von moni

Einen wunderschönen luftig-edlen Stern hast Du da gebastelt. Da kommt sofort Freude auf.
Ganz im Gegensatz zu solch bitterbösen Fehlermeldungen.
Gottseidank hast Du schon was Neues bestellt und bis zum Fest läuft sicher wieder alles paletti. :kuh:
Liebe Grüße
moni

vom 07.12.2011, 17.29
2. von Elke

Dieser Stern ist wunderschön, sehr filigran. Wenn ich das Laptopbild richtig interpretiere, dann ist die Festplatte hinüber. Puh - hast du alles Wichtige gespeichert? Glücklicherweise kommt sowas ja selten vor, aber eben doch. Ich sollte manl wieder speichern . . .
Lieben Gruß
Elke

vom 07.12.2011, 16.59
1. von Aurum

Na, dann können wir uns ja die Hände reichen. Meiner ist auch abgeschieden. Er war vom Juli 2007 mit 1000 MB Arbeitsspeicher. Sowas gibts heute garnichtmehr.

LG die Aurum :ei:

vom 07.12.2011, 16.01
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD