Ausgewählter Beitrag

338/365 2. Advent

365 Tage - 365 Bilder ...







Um 5.30 Uhr ins Bett, um 9.30 Uhr aufgestanden worden ...

Ich - nicht die Kinder ...

Und jetzt wird gefrühstückt ...

Euch da draußen einen schönen Adventssonntag ....

Anette 04.12.2011, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ruthie

Sehr schnuckelig ♥

vom 07.12.2011, 07.07
11. von juzicka

süüüüüüüüüüüüüss :hurra:

vom 05.12.2011, 13.37
10. von minibar

Super Fotos, vor allem das zweite, herrlich.

vom 05.12.2011, 13.03
9. von Marianne

Nieeeeeeeeeeeeedlich :hurra:
So sindse, die kleinen Geister :hurra:

Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Marianne :blumen:

vom 04.12.2011, 17.31
8. von ladybird

Tolle Fotos, endlich mal jemand, dem die Mütze gut steht.
Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

vom 04.12.2011, 15.30
7. von Wörmchen

Die Mama ist sehr glücklich über den extra Schlaf. Und über die schönen vergangenen 24 Stunden. Dankeschön für alles. Und mit dir mal wieder (fast) durchmachen, war fast wie damals :)

(Und mein Hals fühlt sich auch genau wie damals am Tag danach an. Nur ohne kettengeraucht zu haben *g*)

*drückdich*
Sandra
:sonne1:

vom 04.12.2011, 15.21
6. von Brigitte/Weserkrabbe

Wirklich süss die Fotos und die Kinder. Warum mußtest Du denn so lange aufbleiben. Die Kinder haben doch sicher schon eher geschlafen. Aber egal, den Schlaf kannst Du nachholen und der Mama hat es sicher geholfen.
Einen schönen Couch-Advents-Nachmittag
und liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 04.12.2011, 14.57
Antwort von Anette:

Ich musste, wir mussten nicht so lange auf bleiben, wir wollten so lange auf bleiben ;-) ...
Wir haben gequatscht und gequatscht, die Zeit verging sooo schnell - und plötzlich war es Morgen ....


5. von Bellana

Herrliche Bilder! Den beiden kann man wirklich nicht böse sein, auch wenn sie Dir den Schlaf geraubt haben.
Einen schönen 2. Advent
Bellana

vom 04.12.2011, 13.27
Antwort von Anette:

Ich hab mir den Schlaf freiwillig rauben lassen, ich hab der Mama, die mit mir so lange aufgeblieben ist, 1 1/2 Stündchen extra Schlaf "geschenkt und die Betreuung der Engelchen übernommen ;-) ...


4. von moni

Das 2.Foto MUSST Du veröffentlichen. Einfach wunderschön, alles stimmt, Farbe, Licht, Schärfe und dazu noch das einmalige Motiv! :hurra:
Schönen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
moni

vom 04.12.2011, 13.14
3. von Elke

"Da draußen" bei diesem Schietwetter wohl kaum ... nee, nee, drinnen ist es heute gemütlicher. - Das sind zwei zauberhafte Kinderbilder, liebe Anette.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent -
Elke :sonne1:

vom 04.12.2011, 12.34
2. von Edith T.

Da hilft nur ein Schläfchen am Mittag / Nachmittag :tanzen:
Einen erholsamen Tag wünsche ich!

vom 04.12.2011, 12.02
Antwort von Anette:

Das Schläfchen werden wir jetzt halten ....
Die Familie ist Richtung Heimat aufgebrochen, wir werden heute Mittag "extremcouching" betreiben ;-) ...

1. von Iris

Na, da hast Du ja immerhin vier Stunden geschlafen. Du Arme.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Adventssonntag!

Liebe Grüße
Iris

vom 04.12.2011, 11.47
Antwort von Anette:

Nein, nein, kein Mitleid ;-) ..
Ich hab es so gewollt ...
Liebe Grüße zurück ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD