Ausgewählter Beitrag

333/365 weihnachtspost

365 Tage - 365 Bilder ...

Die ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr wurden heute morgen gebastelt.
In einer Pause zwischen Fenster putzen und Betten beziehen ;-) ...


Die werden heute Mittag zum Briefkasten gebracht ...



Gestern Abend wurden doch keine Sterne mehr gefaltet, Fußball gucken und komplizierte Basteleien passen nicht zusammen ...

Ich versuche mich heute Abend nochmals ...
Das Ergebnis bekommt ihr natürlich zu sehen ;-) ...

Jetzt wird weiter gehaushaltet (am Wochenende ist das Gästezimmer voll belegt) ...


Nachtrag:
Morgen ist Einsendeschluss einer Weihnachtskartenwichtelaktion, deshalb wurden die Karten so früh verschickt ...

Anette 29.11.2011, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Rose

Witzig, mir helfen die grünen Dragees besser als die Salz-Nasenspülung. Wobei ich dann lieber Salzwasser inhaliere, als durch die Nase zu ziehen. *g* Geht früher oder später wieder vorbei.

Gruss und danke für Deinen Kommentar.
Rose

vom 01.12.2011, 15.54
9. von elfi s.

Die Karten sehen richtig gut aus. Die Elche sind echt süß. Hab auch schon einige wenige Karten gebastelt. Bei den Fröbelsternen muss ich jedes Jahr wieder üben. Die sind aber auch wirklich schön.
Gruß Elfi

vom 29.11.2011, 23.05
8. von minibar

Aaah verstehe, hatte mich schon gewundert.
Deine Karten sind sehr hübsch.

vom 29.11.2011, 22.38
7. von takinu

*schäm* meine lieben müssen wohl wieder auf post von mir verzichten

vom 29.11.2011, 21.38
Antwort von Anette:

Du hast doch noch Zeit, viel Zeit ...
6. von Aurum

Da warst du ja recht fleißig heute. Ist es nicht zu früh, Weihnachtspost zu verschicken? Sterne habe ich neulich auch gebastelt, aber noch nicht aufgehängt.
Bis die Tage.

Die Aurum

vom 29.11.2011, 20.06
Antwort von Anette:

Siehe Antwort bei Elke und siehe Nachtrag ;-) ...
5. von Bellana

Du bist aber früh dran, bis Weihnachten sind es noch 4 Wochen.
Aber schöne Karten hast Du da gebastelt.
Grüßle Bellana

vom 29.11.2011, 18.05
Antwort von Anette:

Siehe Antwort bei Elke und siehe Nachtrag ;-) ....
4. von Elke

Die sehn schön aus. Aber warum verschickst du sie jetzt schon?
LG - Elke

vom 29.11.2011, 17.46
Antwort von Anette:

Weil morgen der "Einsendeschluss" einer Kartenwichtelaktion ist ...
3. von Ute

Die sind aber hübsch! *schwärm*
Liebe Grüße
Ute

vom 29.11.2011, 17.06
2. von Marianne

Man bist du fleißig und das schaut so schön aus.
Momentan habe ich gar keine Lust zum Basteln oder so.

GLG Marianne :blumen:

vom 29.11.2011, 15.44
1. von moni

Gratulation von ganzem Herzen, wenn Du es so ganz nebenbei noch schaf fst, so wunderbare Weihnachtskarten zu basteln.
Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße ♥ moni

vom 29.11.2011, 12.58
Antwort von Anette:

So ganz nebenbei schaff' auch ich das nicht - ich muss diese Woche nur 14 Stunden arbeiten, da bleibt dann Zeit für solche "Nebensächlichkeiten" ...
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD