Ausgewählter Beitrag

332-334/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...


Ich bin wieder gesund.
Fast ...
Beinahe.
Immerhin so gesund, dass ich heute Abend zum Dienst gehe.



Tag 334

Auch der Liebste kann "kreativ" ;-)
Mit dem großen Lochbohrer wurden in geriffelte Terrassendielen Löcher gebohrt, Teelichtgäser rein, etwas aufgepimmt, fertig ist der "Adventskranz" für das Fernsehzimmer ...




Tag 333

Gestern  quasi im "Vorgarten" ...




Tag 332

Die Eingangstür ist jetzt auf Weihnachten geplottet ;-)
Mehr geht nicht gibt es nicht ;-)



Euch allen einen schönen  1. Advent ...

Und für einige ist das sicherlich kein schöner 1. Advent ...
Meine Gedanken sind bei den Kranken, bei denen, die uns verlassen haben und bei den hinterbliebenen Familienangehörigen und Freunden ...

"Wenn Du gesund bist, in Frieden lebst und alle deine Lieben auch - sei doch einfach mal glücklich!" ...

Anette 30.11.2014, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ingrid

Der "Adventskranz" ist eine schöne Idee, außerdem gefällt mir das Schäfchen-Foto.
LG
Ingrid

vom 02.12.2014, 13.36
7. von do

Schön, dass es dir wieder besser geht - und dass du an diejenigen denkst, denen es nicht so gut geht.
Herzlich, do

vom 01.12.2014, 10.54
6. von Iris

Fein, dass es Dir wieder besser geht! Aber nicht gleich wieder übertreiben, nicht wahr? Deine Deko gefällt mir sehr gut, vor allem des dezente Adventskranz.

Liebe Grüße
Iris

vom 01.12.2014, 09.59
5. von Ingrid, die Bastelmaus

Adventsdeko: Gefällt mir ausnehmend gut! So schlicht und sooo schön und soo ein geschickter "Liebster"!

Darf ich mir das Motiv für meine Kartenbastelei "klauen", liebe Anette? Ist doch mal ganz was anderes!

LG Ingrid, die Bastelmaus
PS.: Wie kommt das Schaf in meinen letzten Beitrag??? Na ja, vielleicht guckt es ja ein wenig traurig und ist deshalb doch nicht so unpassend , die 2 mit Sektglas wären garantiert verstörend gewesen, noch mal Glück gehabt!


vom 01.12.2014, 09.28
4. von Ingrid, die Bastelmaus

..verlassen haben...
Das mussten wir leider kurz nacheinander gleich 2 x erfahren! Der allerbeste Jugendfreund meines Mannes und meine 89-Jährige Tante, die letzte dieser Generation aus der Verwandt schaf t meines Vaters. Arg traurig für uns.
Wie lieb, Anette, dass bei DIR niemand vergessen wird.
LG Ingrid

vom 01.12.2014, 09.23
3. von kelly

die adventsdeko ist in idee und ausführung spitze!
lg kelly

vom 01.12.2014, 08.36
2. von Susi

Ich finde Deine Weihnachtsdeko genial. Ein Lob an den GöGa - er kann :)

Ganz liebe Grüsse
Susi

vom 01.12.2014, 06.40
1. von Angela

Schön, das es Dir wieder besser geht. Hat das Teebaumöl geholfen?
Herzliche Grüße
Angela

vom 30.11.2014, 16.32
Antwort von Anette:

Aufgrund meiner vielen Allergien hat mir der Apotheker von Teebaumöl abgeraten ...
Hab eine bewährte Herpessalbe genommen - hat gut geholfen ... 

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD