Ausgewählter Beitrag

331/365 knusper, knusper ...

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich roll das Feld von hinten auf.
Die Tagesbilder von Tag 328 - 330 fehlen noch, die werden morgen nachgereicht.
Die Bilder befinden sich auf dem großen Läppi, und der steht - ihr wisst es schon - eine Etage tiefer ;-) ...
Ein kleiner, aber fieser Magen-Darm-Virus hat mich ein bisserl aus der Bahn geworfen, aber dank guter Medikamente war ich schnell wieder auf den Beinen ...

So stand dem für heute geplanten Besuch des altdeutschen Weihnachtsmarktes in Bad Wimpfen nix im Wege ...

Welch eine schöne Stadt, welch ein wunderschöner Weihnachtsmarkt ...
Eingebettet zwischen liebevoll wiederhergestellten alten Gebäuden und teilweise marode wirkenden Gebäuden liegt einer der ältesten Weihnachtsmärkte Deutschlands ...

Sicherlich werden wir dieses beschaulich wirkende >>>Örtchen<<< nochmals außerhalb der Weihnachtszeit besuchen ...
Fernab von Jubel, Trubel, mit Einbruch der Dunkelheit wurde es dann doch recht voll.
Es gibt viel zu sehen ...






Hähnchen haben wir nicht geknuspert, der Gatte hatte ein Bisonsteak, ich kleine feine, magere Schweinelendchen ...
Noch "mault" weder mein Magen noch mein Darm ...

Aber ich "maule" ...
Im Hintergriund höre ich den Gatten "gröhlen" - er freut sich, dass die Fußballer aus München im Rückstand liegen ...
Mainz führt 3:1 ...
Noch ....

Sorry - ich muss abbrechen- die Spannung steigt, ich möchte die Schlussphase des Spieles "live" im TV erleben ...




Anette 27.11.2011, 19.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ute

Das schaut aber schööön aus...

Liebe Grüße
Ute

:prost:

vom 27.11.2011, 23.46
2. von kalle

Hallo Anette, das habe ich schon oft gehört, dass in Bad Wimpfen der schönste Weihnachtsmarkt der Region sein soll. Und deinen Beschreibungen nach stimmt es sogar ;). Gute Besserung für den Magen,

liebe Grüsse kalle :winke:

vom 27.11.2011, 21.17
1. von minibar

Hähnchen essen wir auch seit einiger Zeit nicht mehr freiwillig.
Obwohl der abgewandetelte Satz ja was hat.
Dir und deinen Lieben einen guten, gesunden ersten Advent ♥
Und, haben sie nun gewonnen? Das wäre ja traumhaft. Jaaaaa!!!! Sie haben gewonnen, Glückwunsch!

vom 27.11.2011, 20.33
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD