Ausgewählter Beitrag

324-326/365 scherben, fensterdeko, gänseblümchen

365 Tage - 365 Bilder ...

Die Zeit eilt und ich hinke hinterher ...


Tag 326

Welch ein Wetter ...
Welch ein Himmelsblau ...
Leider muss ich um 15 Uhr zu einer dienstlichen Besprechung - gerne hätte ich den Mittag im Freien verbracht ...
Die Gänseblümchen erfreuen sich am Sonnenschein ...




Tag 325

Gestern wurden "neue Gardinen" an das Fenster im Flur angebracht, diverse Schmuckbänder wurden an den Gardinenstangen befestigt ...
Jetzt fehlen nur noch Papierschneeflocken in Weiß und Silber, fertig ist die weihnachtliche Fensterdeko ...





Tag 324

Wo gehobelt wird, da fallen Späne, wo dekoriert wird, da fallen Kugeln ...
Auch am Sonntag wurden Kisten mit Weihnachtsdeko ausgeräumt, der Inhalt im Erdgeschoss verteilt ...





Meine fast dienstfreie Woche ist ausgefüllt mit vielen Terminen.
Auf die meisten freue ich mich ...

Heute Mittag findet die Endbesprechung bezüglich unserer neuen Arbeitsverträge statt - ich tendiere dazu, diesen Vertrag nicht zu unterschreiben ...

Morgen früh, ganz früh findet mein jährlicher Brustcheck in Heidelberg statt - in diesem Jahr wird mammographiert ...
Ich erwarte wieder, wie in den Jahren zuvor, einen >>>suspekten Befund<<<
Hab' mich bereits darauf eingestellt, dass zur Kontrolle ein MRT  angeordnet wird ...

Danach freue ich mich auf ein ausgiebiges Frühstück mit Frau Wörmchen und den Kindern beim positiven Kalle und dessen Lebenspartner ...
Am Nachmittag/Abend bin ich bei Frau Nachbarin zum Geburtstag eingeladen ....

Am Donnerstag wird ein Großeinkauf gestartet - alle benötigten Zutaten, mit Ausnahme der "Frischen", zum Weihnachtsessen am 3. Dezember werden eingekauft ...
Das Menü stelle ich euch in den kommenden Tagen vor ...

Mit dem Patenkind wird am Freitag, so wie in jedem Jahr vor Weihnachten, weihnachtlich eingekauft ...
Und abends gehen wir zusammen mit ihren Eltern essen - so wie jedes Jahr ;-) ...

Am Samstag muss ich tagsüber arbeiten ...

Für den Sonntag haben wir eine Fahrt nach>>>Bad Wimpfen<<<zum Weihnachtsmarkt
geplant ...

Nein, ich kann mich nicht über Langeweile beklagen, freue mich aber, so viel Zeit mit Freunden, Familie und Bekannten verbringen zu können ...

Anette 22.11.2011, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kerstin

Mir ist so gar nicht danach die Weihnachtskisten aus dem Keller zu holen. Geschweige denn Plätzchen zu backen. Aber ich bräuchte bis Freitag 2 Sorten. Auweia!!! Am Freitag Abend wäre der erste Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr sind wir dort mit Schneeketten rauf, ich glaub das passiert uns heuer nicht *lol*
Für morgen früh drück ich fest die Daumen, ich denk an Dich und wünsch Dir für die weiteren geplanten Aktivitäten viel Spaß!!
Vielleicht kannst ja auch Bad Wimpfen ein paar Fotos mitbringen?? Ich find das soo reizend dort!!
Alles Liebe
Kerstin

vom 22.11.2011, 21.14
5. von Marianne

Drauen tobt der Fühling und innen kehrt die Adventszeit ein...schon seltsam, doch sehr schöne Fotos. :hurra:
Will hoffen, dass dein Befund nicht suspekt ausfällt und werde an dich denken :blumen:
Diese Woche ist auch bei mir heftig und am Freitag kommt Tochter mit den drei Mädels, das wird ein Fest :sonne1:

GLG Marianne ♥

vom 22.11.2011, 20.35
4. von elfi s.

Für einen deiner Termine drücke ich die Daumen, für die anderen wünsche ich viel Spass.
Deine Fensterdeko gefällt mir. So ähnlich hab ich auch schon einige Male dekoriert. Wenn man dabei jedes Mal die Farben wechselt, sieht es immer wieder anders aus. Ich warte noch bis zum Wochenende.

vom 22.11.2011, 20.12
3. von Elke

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass du keinen "suspekten" Befund erhältst.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.11.2011, 19.45
2. von ladybird

Die zerbrochenen Kugeln sind ein kleines Kunstwerk und die Fensterdeko ist sehr edel.
Nun bist du also bereits mitten drin im Weihnachtsstress.
Lass es langsam angehen.
Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

vom 22.11.2011, 17.05
1. von moni

Da hast Du ja wirklich einiges vor, aber so angenehme Termine nimmt man ja gerne wahr und die weniger guten sollte man möglichst schnell vergessen. :kuh: Deine Fensterdeko sieht wirklich wunderschön aus, eine sehr schöne Idee.
Lieben Gruß
moni

vom 22.11.2011, 13.27
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD