Ausgewählter Beitrag

323/365 Marodes Motiv

Gestern wurden 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt ...

Das gestrige Tagesbild ist auch zugleich mein marodes Motiv # 7 (eine Aktion von Falk)



Auf dem Rückweg vom schwedischen Möbelhaus (ich schwör's - die gekaufte Weihnachtsdeko war wirklich nötig *gg*) musste bei dem schon auf der Hinfahrt entdecktem Motiv gehalten werden ...




Gestern wollte der Hochnebel nicht weichen und auch heute reißt die Wolkendecke nur ab und an auf ...
Wir hatten heute keine Lust auf Spazierfahrten oder - gänge ...
Vorgestern und gestern wurden Geburtstage gefeiert, heute mussten wir uns ausruhen ...
Und ich hatte genug Zeit, die restliche Weihnachtsdeko zu sichten und anzubringen bzw. aufzustellen ...
Die Zeit dazu würde mir in der kommenden Woche fehlen ...


Es weihnachtet ...
Und zum Kaffee gibt es jetzt Mandelspekulatius ...
Ich habe mich lange zurück gehalten ...

Anette 20.11.2011, 15.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gedankenkruemel

ich weiss garnicht wa ihr alle gegen I.K.E.A habt :) Und dennoch geht ihr fast alle hin.

Diese Bearbeitung von dem Foto ist supermässig schön.

Liebe Grüsse, Elke

vom 21.11.2011, 21.46
8. von minibar

Hey, das ist ja ein super Beitrag zum Projekt.
Wenn das nicht marode ist!
SUPER und doch hat es einen gewissen Charme, wie sehr viele heruntergekommene Gebäude ;-)

vom 21.11.2011, 09.17
7. von Quizzy

Ich hab gerade unseren Weihnachtsurlaub gebucht ... nix mit Deko, wir flüchten! ;-)
Liebe Grüße
Renate

vom 21.11.2011, 00.06
6. von Rose

Bei uns hat die Sonne gestern und heute durch den Nebel / die Woken geblinzelt. Abgesehen davon, würde mich der Nebel nicht von Spaziergängen abhalten.

Freitag hab ich auch Plätzchen gekauft und die Kids und ich haben schon einige gegessen. Eine grobe Vorauswahl, was wir backen möchten, haben wir auch schon getroffen.

Gruss Rose

vom 20.11.2011, 18.56
5. von Falk

Danke für Deinen Beitrag! :winke:

Dies ist eine sehr schöne und vor allem sehr gut passende Aufnahme des maroden schwedischen Möbelhauses! :alles: ... :tanzen:

Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart!
Falk

vom 20.11.2011, 17.42
4. von juzicka-jess

jo jo . das schwedische möbelhaus .. ein fluch aber auch .. ICH LIEBE ES frech

wunderschönes föti im übrigen ^^

liebe grüsse durch die neblige nacht von mir zu dir :blumen:

vom 20.11.2011, 17.26
3. von Bellana

Länger als dieses Jahr kann die Adventszeit gar nicht dauern. Da lohnt sich die Deko so richtig. Ich war gestern auch kurz im schwedischen Möbelhaus (nicht weit von uns), aber die Schlangen an den Kassen waren einfach zu lang, deshalb muss ich da noch einmal hin.
Grüßle Bellana

vom 20.11.2011, 17.14
2. von Elke

Dein "marodes" Motiv finde ich eigentlich sehr schön. Das sieht aus wie gemalt. Du hast da noch mit einem Filter gearbeitet, würde ich mal sagen. - Bei mir weihnachtelt es noch nicht, das kommt immer erst gefühlte drei Tage vorher.
Lieben Gruß
Elke

vom 20.11.2011, 16.32
1. von Ute

Das ist aber ein tolles Foto! Das gibt so richtig die Stimmung wieder. Sieht "anheimelnd" aus...
Bei uns gab es gestern auch Lebkuchen...

Einen schönen Sonntag und guten Appetit beim Mandelspekulatius

Liebe Grüße
Ute


vom 20.11.2011, 16.26
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD