Ausgewählter Beitrag

319/365 tischdeko

365 Tage - 365 Bilder ...


Und wieder ist ein langer Beitrag verschwunden ...

Ich habe doch keine Zeit.
Deshalb nur ganz kurz ...
In 17 Tagen findet unser alljährliches >>>Weihnachtsessen<<< statt ...
Noch habe ich mich nicht entschieden was auf den Tisch kommt ...
Es werden sicherlich wieder ca. 5-7 Gänge werden ...
Aber immerhin weiß ich, in welchen Farben der Tisch dekoriert wird ;-)




Meine Farben sind in diesem Jahr weiß, blau, silber, grau ...


Und nun vertiefe ich mich wieder in diverse Kochbücher und -zeitschriften, bis zum Wochenende möchte ich mich für die Menüfolge entschieden haben ...


Anette 15.11.2011, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ferragamo shoes

Want to find world famous shoes online. We recommend ferragamo mens shoes to you. They are of high quality with good looking. Beside, ferragamo outlet shops have many styles of ferragamo watches on sale now.


vom 21.12.2011, 03.59
7. von Aurum

Die Farbzusammenstellung gefällt mir. Wie viele Menschen musst du denn bewirten?

LG Aurum

vom 16.11.2011, 18.23
Antwort von Anette:

Zum Weihnachtsessen am 2. Adventswochenende werden wir zu 8 sein ....
6. von minibar

Jo, diese kleinen schönen Kugeln hatte ich gestern auch mal in der Hand. Habe sie aber nicht gekauft. Ist doch genug da von dem Zeugs, nichts neues mehr dazu!

vom 16.11.2011, 14.51
5. von Ute

Schöne Deko und sicher ein ganz tolles Menü... stimmt lang ist es nicht mehr hin bis Weihnachten, sollte dringend schauen, was ich noch zum Stollenbacken am Wochenende brauche.. augenrollen

*lg*
Ute

vom 16.11.2011, 08.38
4. von Marianne

Schön wenn man Gäste hat und lecker kocht, aber ich habe momentan das Bedürfnis für mich ganz allein zu sein und dann bitte gleich Januar.

GLG Marianne :sonne1:

vom 15.11.2011, 22.16
3. von perle

na ich bin ja gespannt.. aber tröste dich, ich hab auch noch keinen plan..

lg u.

vom 15.11.2011, 22.10
2. von Klaus

ich finde die Farbenauswahl echt klasee, man, wenn man bedenkt, dass es in einem Monat schon fast wieder Weihnachten ist, die Zeit vergeht, alles Gute und viel FFreude wünsche ich, Klaus

vom 15.11.2011, 19.17
1. von Elke

Du hast bestimmt einen kleinen Kobold im Computer sitzen. Das gibt's doch gar nicht, dass bei dir dauernd Beiträge verschwinden. - Viel Spaß beim Kochbücher wälzen.
Lieben Gruß
Elke

vom 15.11.2011, 19.10
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD