Ausgewählter Beitrag

312/365 gefüllte datteln

365 Tage - 365 Bilder

Mal wieder etwas aus der Küche ...


Datteln werden entkernt, mit einem kleinen Stück Manchego gefüllt, mit magerem Schinkenspeck umwickelt und in heißem Fett gebraten ...

Dazu einen kleinen Tomatensalat, Knoblauchbaguette, und fertig ist das Abendessen ...





Und wieder wurden 6 der vielen, vielen Zahnstocher verbraucht ;-) ...

Und jetzt wird gegessen ...



Anette 08.11.2011, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Quizzy

Gebratene Datteln sind was ganz, ganz Feines! Den "Manchego" kannte ich bisher noch nicht, bei mir werden die Datteln vor dem Braten immer mit Ziegenfrischkäse gefüllt.
Liebe Grüße
Renate

vom 11.11.2011, 13.36
7. von Iris

Ich hätte jetzt gern ein Stück Manchego. Das ist mein absoluter Lieblingskäse. Da bin ich auch bescheiden und brauche kein Brot dazu. Ein paar hauchdünne Scheiben Serrano und einige Oliven genügen mir völlig.
Wieso hab' ich jetzt Hunger?...

Liebe Grüße
Iris

vom 10.11.2011, 20.35
6. von Marianne

Lecker ist das schon, aber wird dein Mann davon satt.Meiner würde große Augen bekommen und meinen, dass wäre die Vorspeise und davon kann er eine Menge futtern...wird aber auch nicht "fett" :alles:

GLG Marianne :blumen:

vom 09.11.2011, 16.47
5. von Kerstin

Das als Abendessen als solches zu sehen ist mir noch nie in den Sinn gekommen *gg* Aber eigentlich warum nicht??? Bei uns gibts die immer als Zusatz zum Raclette - allerdings ohne die Manchegofüllung. Werd das mal ausprobieren. Es kann nur noch leckerer werden ;-)

Für die restlichen Stuzzicadenti aus der Packung - könntest ja Zahnstocherhäuschen basteln ;-)

LG Kerstin :blumen:

vom 09.11.2011, 11.36
4. von minibar

Na das ist ja eine super Idee und es sieht soooo lecker aus.
Hmmmmm

vom 09.11.2011, 11.26
3. Trackback von Extrablatt Vodia

Freizeit
Nachspeise gefällig? A wie Apfel bis S wie Strudel … <A href = "“> Read More …...

vom 08.11.2011, 22.40
2. von Brigitte

Ich kanns nicht lassen, hier immer wieder reinzuschauen, wenn es was zu essen gibt und dann wundere ich mich über meinen Appetit *g*. Lecker schauts aus. bei mir gabs Knobispaghetti, ganz schlicht, aber legga.
Tschüssi Brigitte

vom 08.11.2011, 20.34
1. von Helga

Mmmh, schaut gut aus, hört sich gut an - ist noch was übrig? :kaese:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 08.11.2011, 18.27
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD