Ausgewählter Beitrag

311-319/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Was für eine Woche ...
Gut, dass ich mich beim Nähen und Basteln hervorragend erholen und entspannen kann ...

Tag 319

Gestern morgen konnten wir noch herrliches Herbstwetter genießen, später hatten auch wir typisches
Novemberwetter ...




Tag 318

Auf dem Weg nach Frankreich (Tagesausflug mit dem Liebsten) aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert




Tag 317

Bastelabend mit Fr. Nachbarin ...
Beim gemeinsamen Basteln kann viel erzählt werden, können viele Problemchen besprochen werden, wird Freundschaft gepflegt ...




Tag 316

Auch damit kann ich entspannen ;-)




Tag 315

Bibliothek im Krankenhaus




Tag 314

Wichtelparade ;-)
Ich schätze, am Dienstag bin ich mit dem Aufbau der Weihnachtsdeko fertig ...
Ca. ;-)




Tag 313

"Bereitschaftsdienstflur" im Krankenhaus ...
Links - die erste Tür führt zu unserem "Schlafraum" ...
Hinter den anderen Türen schlafen die "Dienstler" der anderen Abteilungen.




Tag 312

Letzte Woche bei der Geburtstagsfeier der Freundin ...
Der Ofen wurde ordentlich eingeheizt, es gab Flammkuchen ...




Tag 311

Neue Stoffe ...
Teilweise schon vernäht ;-)



Anette 16.11.2014, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von elfi s.

Deine Wichtelfamilie ist wirklich ganz süß und deine Bastelarbeiten gefallen mir immer wieder sehr gut. Hab da schon einige Anregungen mitgenommen.
Schön, dass du eine Nachbarin hast, mit der du das Hobby teilen kannst. Ich bin da leider allein, macht mir aber trotzdem Spaß. Beteilige mich in diesem Jahr auch wieder an einem interessanten und sehr umfangreichen Projekt. Bis jetzt gehen mir die Ideen noch nicht aus.
Dein Foto mit "Bruder und Schwester" gefällt mir richtig gut. Ich mag Solitärbäume, auch dann wenn es mal zwei sind.
LG elfi


vom 23.11.2014, 15.20
4. von Quizzy

Deine Tagesbilder sind immer wieder ein interessanter Querschnitt durch deinen ereignisreichen Alltag.
Dank meines neuen Handys schaf fe ich zur Zeit auch mindestens jeden Tag ein Tagesfoto, aber die erscheinen dann meistens nur in fb.
Liebe Grüße
Renate

vom 17.11.2014, 12.37
3. von do

Du hast ja fleissig nachgearbeitet. Die Bilder sind allesamt schön, aber das Wichtelfoto finde ich besonders hübsch.
Herzlich, do

vom 17.11.2014, 08.42
2. von minibar

Liebe Anette,
Ja gestern war das Wetter noch gut, heute regnet es seit Mitternacht und immer noch.
Mit eine netten Person basteln, das ist immer eine schöne Sache, das bringt näher.
Diese süßen Wichtel "nur" mit Nase, die mag ich auch so sehr gern.

Tolle Muster hast du da gekauft.
Liebe Grüße Bärbel

vom 16.11.2014, 16.47
1. von Ruthie

Das sind schöne Bilder! Am besten gefallen mir die Baumbrüder und die Badekristallverpackung.

Schönen Rest :sonne1: tag!

vom 16.11.2014, 15.41
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD