Ausgewählter Beitrag

307-309/365 baum, wichtel, see

365 Tage - 365 Bilder ...

Und schon wieder muss ich nachreichen ...

Selbst wenn der Tag doppelt so viele Stunden hätte, ich würde immer noch über mangelnde Zeit klagen ;-) ...

Meine freien Stunden sind ausgefüllt mit viel Gartenarbeit, ich versuche viel Zeit mit Freunden zu verbringen und die restliche Zeit erhole ich mich von anstrengenden Diensten ...


Tag 309 Spaziergang am See

Obwohl der Vormittag mit Gartenarbeit verbracht wurde, gegen Mittag das Grab der Schwiegereltern winterfest gestaltet wurde, fehlte mir am Mittag noch ein wenig Bewegung an der frischen Luft ...
Der Wiesensee wurde bei lauen Temperaturen umrundet ...
Ich vorfreue mich schon auf Spaziergänge bei klirrender Kälte und zugefrorener Seeoberfläche ...





Tag 308 Wichtel

Gestern wurde die Sommerdeko gegen Herbstwichtel ausgetauscht ;-) ...





Tag 307 "Mein" Baum ...

Die Sonne schafft es meist erst gegen Nachmittag den teilweise zähen Nebel aufzulösen ...
Ich mag diese Stimmung auf der wenig Meter von unserem Haus entfernten Wiese ...
Am Donnerstag wurde gegen Mittag ein kleiner Spaziergang über die Wiese unternommen ...
Ich habe mich beim Spaziergang mal wieder an einem Hörbuch versucht ...
Nein, nein, das ist absolut nix für mich ....






Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ich muss leider morgen schon wieder arbeiten ...
Ein langer 22-Stunden-Dienst erwartet mich ...
Mal schauen, was mir morgen im Dienst vor die Linse kommt - je nach Arbeitsaufwand muss auch das morgige Tagesbild dann am Montag nachgereicht werden ...

Anette 05.11.2011, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Regina

Wunderschöne Bilder, alle drei!
Die Wichtelchen sind bezaubernd!

Liebe Grüße
Regina

vom 15.11.2011, 08.23
11. von GZi

Wudnerschöne Fotos, liebe Anette, der Baum - wie ein Wunschbaum ;-) Die Wichtel entzückend - für mich aber eher schon weihnachtlich mit ihren roten Zipfelmützen und der See strahlt eine wunderbare Ruhe aus, die ich gerade mal wieder gut gebrauchen könnte :) :sonne1:

vom 09.11.2011, 14.36
10. von Clara Himmelhoch

Deine Wichtel sind ja mehr als putzig - aber der Baum ist ein Traumbaum oder ein Baumtraum oder oder oder - wunderschön!
LG von Clara

vom 08.11.2011, 00.17
9. von Kerstin

Der Baum ist sehr schön! Wundervolles Bild. Ich wünschte, ich hätte auch so ein williges Model vor meiner Tür.

Danke für das Bild!

vom 07.11.2011, 21.57
8. von elfi s.

Der Baum ist so wunderschön filigran, die Spiegelung im See richtig gut gelungen und die Wichtel sind sowiso allerliebst.
Gruß Elfi
Schönen Wochenstart

vom 06.11.2011, 23.40
7. von minibar

Doppelter Wald mit See und schönem Himmel, hübsche Wichtel, die dich nun erfreuen, wenn du endlich heimkommst.
Wow der Baum ist ne Schau der Sonderklasse.
Dir gutes Arbeiten und erhol dich danach so gut es eben geht ♥

vom 06.11.2011, 19.55
6. von Marianne

Dein Baum ist ein Traum und die Wichtel gefallen mir :hurra:

Grüßlis ♥ Marianne

vom 06.11.2011, 15.34
5. von juzicka-jess

der see ist traumhaft .. der baum ist wunderschön :blumen:

aber die wichtelzwerge ... sooooooooo herzisch ♡

ich wünsche dir einen schönen restsonntag und einen guten wochenstart .. ich bin ab morgen wieder biz unterwegs ( bis donnerstag ) .. tut mir immer leid das ich denn so kaum zum bloggen komme.

dicker schweizergruss .. he he .. juzicka-jess

vom 06.11.2011, 13.55
4. von Iris

Toller Baum! So einen hätte ich auch gern in meiner Nähe, so dass ich ihn im wandel der Jahreszeiten fotografieren könnte.
Deine Wichtel könnten mal zum Frisör *g*.
Ich wünsche einen ruhigen Dienst und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Iris

vom 06.11.2011, 10.11
3. von Bellana

Solche allein stehenden Bäume sind unheimlich schön. Dabei sind sie ja extrem Wind und Wetter ausgesetzt.
Deine Wichtel sehen ja gar nichts.
Grüßle Bellana

vom 05.11.2011, 21.14
2. von kalle

Huhu Anette,

mir geht genauso wie dir mit der Zeit, doch ich habe eine Idee: lass doch die vielen Wichtel deine Arbeit tun - das ist ihre originäre Aufgabe :alles: ,

knutscha Kalle :hurra:

vom 05.11.2011, 20.14
1. von Margarethe

Was bist du tüchtig, Wichtel rausgeholt und Deko getauscht. Ich freue mich noch über 15 Grad und möchte von Winterdingen nichts sehen.
Deine Fotos sind wunderschön, besonders der Baum.
Herzliche Grüße von Margarethe

vom 05.11.2011, 18.33
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD