Ausgewählter Beitrag

302-310/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 310 Heute ;-)

Zum Abendessen gab es Blattsalate mit gebratenem - mit Schinken ummantelten - Ziegenkäse ....

Sehr, sehr lecker ...




Tag 309 Gestern *gg*

Vanillesalz wurde produziert und abgefüllt ...
Aber noch nicht verpackt.




Tag 308 Loopyloopyloop ;-)

Der Stoff, gekauft am Tag 307 wurde gleich vernäht ...
Ich bin im Loopfieber ;-)
Und alle wünschen sich zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern etc. selbst genähte Loops.




Tag 307

Das Stofflädchen meines Vertrauens - das Stern Depot -  ist jetzt ein Stoffladen.
Es ist umgezogen und jetzt viel, viel größer.
Und es gibt jetzt viel mehr Stoffe - die Qual der Wahl wird immer größer ;-)



Tag 306

Die Spinne am Morgen ...
Draußen vor der Türe fotografiert ...




Tag 305 Fußballsamstag

Familienduell ;-)
Bayern München gegen Dortmund ...
Der Liebste war nicht begeistert ;-)




Tag 304

Die Margeriten blühen in voller Pracht ...
Draußen, vor der Türe ;-)




Tag 303

Letzte Woche am Donnerstag war ich auf der Kreativ-Messe in Frankfurt und war bei einem "Workshop" kreativ ...
Ich habe geklebt, gefalzt, gestempelt, gestanzt ...
Schön war's- ich habe viele neue Ideen mitgebracht.
Nicht nur Ideen ;-)




Tag 302

Ein "Glasbaustein" aus Kunststoff wurde vom Liebsten mit einem Loch versehen, mit einer LED-Lichterkette bestückt und mit einem von mir geplotteten Motiv beklebt ...
Der Winter kann kommen ;-)


Anette 06.11.2014, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Susan

310 - lecker
307 - Paradies
302/303 - Beifall

vom 11.11.2014, 15.54
6. von Edith T.

Bei den Stoffen könnte ich nicht widerstehen, selbst wenn ich noch nicht wüsste, was ich daraus anfertigen soll.
Den Glasbaustein finde ich klasse!
Liebe Grüße,
Edith

vom 10.11.2014, 10.10
5. von vivilacht

diese Kreativ Messe, die hatte mich letztes Jahr auch sehr gereizt, aber dann leider keine Zeit dafuer gehabt.

vom 10.11.2014, 06.28
4. von minibar

Boah, so viele Fotos ist man bei dir nicht gewohnt.
Das Essen schaut so lecker aus, hmmm, hätte mir auch geschmeckt.
Loops, ja, die sind einfach Klasse, die liebe ich auch.
Der Baustein sieht super aus, für die dunkle Jahreszeit genau richtig.
Liebe Grüße Bärbel

vom 08.11.2014, 22.04
3. von Ingrid

Mal wieder eine Menge schöne Fotos. Vanillezucker kennt ja jeder - Vanillesalz habe ich noch nicht probiert.
LG
Ingrid

vom 08.11.2014, 13.50
2. von kelly

moin anette, zuerst waren es die quitscheenten - dann kam der *glasbaustein*!
augenrollen
klasse!
:prost:
ein hoch auf alle künstler.
lg kelly

vom 07.11.2014, 10.19
1. von Sächsin

Der Glasbaustein ist wunderschön.
Der Plotter ... erkennt der alle Bilderformate oder muss man da vorher noch Ahnung haben, wie man etwas umwandelt?
Langsam aber sicher will ich den auch, den Plotter. ;)

vom 06.11.2014, 20.12
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD