Ausgewählter Beitrag

301/365 verfilzt und zugenäht

365 Tage - 365 Bilder ...

Da ich mir ja in nächster Zeit keine Socken kaufen darf muss, wurde beim Einkauf vor 1 Stunde Wolle gekauft um Socken zu stricken ...
Nein, es sollen Filz-Pantoffeln werden  :-) ...





Ich würde gerne sofort mit dem Stricken anfangen, aber ich muss kleines Reisegepäck für 2 Personen richten ...

Morgen fahren wir zum kleinen Familientreffen in den tiefsten Odenwald (Tagesbild kommt dann direkt aus dem Kuhstall *gg*) und am frühen Sonntagmorgen brechen wir Richtung Rheinfall auf ...
Ich möchte mit dem Schiff um den Felsen und in das Rheinfallbecken fahren, der Gatte eigentlich nicht ...
Wir werden uns einigen ...
Übernachtet wird dann in Sigmaringen ...
Vorher wird eventuell die Donauquelle besichtigt ...

Die Planung übernimmt der Liebste, ich lasse mich überraschen ...



Anette 28.10.2011, 17.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Pia-Marie

Hallo Anette,
da bin ich aber auf das Endprodukt gespannt. Ich hätte auch Interesse am Filzen, aber wenn ich jetzt noch etwas Neues an Handarbeiten beginne dreht der Göga bald am Rad *lacht*
Trotzdem, so schöne handgefertigte Filzpantoffeln locken mich doch. Mit Bambusnadeln stricke ich auch am liebsten. Es gibt noch sehr schöne Nadeln aus Rosenholz.
Dann viel Spass beim "Schiffen".

Herzliche Grüße von Pia-Marie

vom 02.11.2011, 12.49
11. von Clara Himmelhoch

Ich habe gerade 7,5 Stunden Bahnfahrt (davon 1,5 Std Verspätung) mit einem 10jährigen Jungen und einer 5jährigen Enkelin hinter mir. Kannst du dir vorstellen, wie die Leute geguckt haben, als der Große einen Teil seiner Zeit gehäkelt hat - ein "Täschchen" - ein Täschchen für sich.
Out of topic: Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen RSS 2.0 Feed und dem komischen Atom erklären? Vielleicht besser per Mail, da ich hier keinen Kommentar abonnieren kann.
Danke schon mal jetzt. - Falls es keinen wesentlichen gibt, dann höre ich nichts von dir.
Mit liebem Gruß von Clara

vom 01.11.2011, 18.05
10. von Manuela

ja darauf freue ich mich!

vom 01.11.2011, 16.54
9. von Manuela

Ich habe mich bisher an Filzwolle noch nicht getraut, da ich Angstr habe, es passt nach dem waschen dan nix mehr! augenrollen

vom 30.10.2011, 18.08
Antwort von Anette:

Ich hab' mich bislang auch nicht getraut ...
Und lasse mich überraschen ...
Ich werde berichten ;-) ...

8. von Iris

Solche Filzwolle liegt auch schon eine Weile bei mir rum, vielleicht lass ich mich ja von dir inspirieren.
Ich lasse endlich mal wieder ein Grüßlein da und komme jetzt wieder öfter... :winke:

Liebe Grüße
Iris

vom 29.10.2011, 19.55
7. von roswitha

Hallo liebe anette
magst vielleicht auch bei uns vorbei kommen, wir haben diese bootstour schon
gemacht und überlebt.Für diverse Auskünfte wende dich direkt an meine mailaddy.Liebe Grüße Roswitha

vom 28.10.2011, 22.53
6. von elfi s.

Bin gespannt auf deine Pantoffeln. Hab mich an Filzwolle noch nicht versucht. Bin zur Zeit am Loop-Stricken.
Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Gruß Elfi

vom 28.10.2011, 21.55
5. von Brigitte

Na dann habt eine schöne Zeit und fall nicht rein in den Rheinfall. *g*
ich war auch schon mal da, allerdings nicht auf dem Boot.
Tschüssi Brigitte

vom 28.10.2011, 20.39
4. von Elke

Dann fall bloß nicht rein - in den Rheinfall. Okay, war ein Kalauer. Viel Spaß und lieben Gruß -
Elke

vom 28.10.2011, 20.21
3. von minibar

Ein prima Wochenende wünsche ich, und bitte nich reinfallen in den Rheinfall ;-)

vom 28.10.2011, 19.57
2. von Aurum

Hallo Frau Waldspecht!
Wie ich sehe, hast du, wie ich, auch Bambusstricknadeln. Die gehen gut zu stricken. Ich bin gespannt auf deine Puschen. Schönes Wochenende wünscht...

Aurum :prost:

vom 28.10.2011, 18.38
1. von moni

Die Filzwolle für Hauspuschen kann doch warten! Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein wunderschönes Wochenende und einen gelungenen Ausflug!
Lieben Gruss ♥ moni

vom 28.10.2011, 18.26
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD