Ausgewählter Beitrag

3-4/365 Schneeglöckchen, Schneemann

365 Tage - 365 Bilder ...


Tag 4 Schneeglöckchen


Bislang war ich nur maximal 5 Minuten draußen vor der Türe.
Es regnet ...
Mit Schnee wären die Schneeglöckchen sicherlich fotogener ;-).
Noch besser mit Schnee und Sonnenschein.
Aber wir wollen die Ansprüche ja nicht zu hoch schrauben.

Die Schneeglöckchen sind heuer (bei uns) spät dran ...
In den Jahren zuvor hatte ich schon in der Woche vor Weihnachten voll erblühte Glöckchen.



Tag 3 Schneemännchen

Gestern morgen vor dem Krankenhaus fotografiert.
Es taut, das Schneemännchen schwitzt und zerläuft ...



Gestern Tag- heute Nacht- am Dienstag (Feiertag bei uns) Tagdienst, dann bin ich mit dem Dienstmarathon durch.
Der Liebste hat noch bis Mittwoch frei und regelt den Haushalt, fängt er wieder an mit der Arbeit, habe ich 1 Woche frei. Dumm gelaufen ;-)
Nein, nein, ich will nicht schon wieder über zu viel Arbeit jammern, ab Mittwoch wird's wieder besser, ab dem 26. noch viel besserer *gg* ...

Anette 04.01.2015, 13.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid, die Bastelmaus

Also neee! Schneeglöckchen gibt's bei uns noch keine, noch nicht mal grüne Spitzchen. Liegt es evtl daran, dass wir direkt am Feld wohnen, wo der Wind und die Luft sooo kalt ist?
Muss mal auf dem Grab der Eltern schau'n, Vati liebte Schneeglöckchen über alles, und dort ist es ja windgeschützter. :winke:

vom 05.01.2015, 09.45
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD