Ausgewählter Beitrag

3/366 DIY

366 Tage - 366 Bilder ...

Manchmal steh' ich auf dem Schlauch ...
Die so modern ausschauende und klingende Abkürzung "DIY" steht für den simplen Ausdruck "do it yourself" ;-) ...

Der Liebste und ich "do it mal wieder by ourselves" *gg* ...

Es wird geheimwerkelt ...

13 laufende Meter Holz und ca. 80 Torx-Schrauben werden zu einem neuen CD-Regal und einem Tisch für meinen Drucker zusammengebaut ...

Am liebsten noch heute ...

Gelernt habe ich heute im Baumarkt, dass es demnächst keine Kreuzschlitzschrauben mehr geben wird. >>>Torx-Schrauben<<< können auch hohe Drehmomente ohne Beschädigung des Schraubenkopfes übertragen.
Aha ...




Der Liebste bohrt und schraubt, ich darf dann schleifen und biologisch wachsen ...


Anette 03.01.2012, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Klaus

ja, man lernt immer dazu, schau mal hier:
Hier klicken

vom 04.01.2012, 13.23
8. von Astrid

ach siehe an, das hab ich mich auch schon immer gefragt was das DIY bedeutet. Wenn man es weiß , so einfach und logisch *haha*

vom 04.01.2012, 13.00
7. von Claudia / Vodia

kann ich bestätigen, dass die nicht mehr so leicht ausnudeln. Und die passenden Bits habts auch gekauft - selbstredend.
Ich pausiere grad mit heimwerkeln.
Dafür blogg ich wieder bissl mehr :)

Liebe Grüße auch an den Heimwerker
C.V.

vom 03.01.2012, 23.02
Antwort von Anette:

Wir mussten den passenden Bit nicht kaufen, haben eine Packung mit ca. 400 Schrauben gekauft, da war das Zusatztool mit dabei ...
Klar - im Winter pausieren die Camper :-) ....

6. von elfi s.

Viel Spaß beim Werkeln.
Bin auf das Ergebnisfoto gespannt.
Gruß Elfi

vom 03.01.2012, 21.23
5. von Berta

Bei diesem Anblick juckt es einer Heimwerkerin wir mir gleich in den Fingern. Viel Glück beim Aufbau oder... Holz und Maserbruch....

LG Berta

vom 03.01.2012, 20.48
4. von werner

Frohes Neu Jahr und Frohes schaf fen :tanzen:
Gruß Werner

vom 03.01.2012, 19.59
3. von Kaddi

Hab ich schon ein Frohes Neues gewünscht?
Ich tue das hiermit!!!
Freut mich zu sehen, dass deine Fotoprojekte weiterlaufen!!!


vom 03.01.2012, 19.06
2. von Edith T.

Ich wünsche Euch frohes Werkeln - darin seid Ihr ja Meister :tanzen:

Und ein "Fertig-Foto" zeigst Du uns doch auch, oder?

:winke: Edith

vom 03.01.2012, 19.04
1. von Elke

Über dieses DIY bin ich heute Morgen auch gestolpert. Es gab in der Zeitung einen ganzen Artikel über den neuen Trend zum "Do it yourself". Euer Holz schaut schonmal schön aus. Viel Spaß, und dann geht's dir wohl auch wieder besser?! Das ist gut.
Lieben Gruß
Elke

vom 03.01.2012, 18.03
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD