Ausgewählter Beitrag

299/365 laub

365 Tage - 365 Bilder ...

Laub ...
Urlaub ;-) ...




Bei der gestrigen Dienstplanbesprechung wurden nicht nur die Dienste bis einschließlich Januar besprochen, auch der Jahresurlaub für 2012 wurde eingetragen ...

Ich urlaube im April 9, im Juli 5 und im November 18 Tage.
Macht  zusammen 32 Tage ...
Werktage ...

Heute morgen wurde gebucht ...
Im April sind wir 12 Tage auf Mallorca unterwegs  ...


Das kommende, bei uns verlängerte Wochenende, (bei uns ist am 1.11. Feiertag) ist noch nicht "ausgebucht" - je nach Wetterlage sind wir unterwegs.
Auf dem Plan steht eine kleine Städtereise und Verwandtschaftsbesuch in den Tiefen des Odenwaldes ;-) ...

Wir entscheiden am Freitag ob und wann wir wegfahren ...

Vor mir liegt ein Nachtdienst, dann habe ich frei bis Donnerstag.
Ich hab's nötig, mein Haushalt auch ...


Anette 26.10.2011, 16.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Kerstin

Oh Shit, Du erinnerst mich gerade dran - dass ich bis spätestens gestern meinen Urlaubsplan 2012 abgegeben haben sollte :-((


vom 01.11.2011, 16.39
12. von Quizzy

Das Thema "Laub" hatte ich gestern auch - und meine Urlaubsplanung läuft auch grad auf Hochtouren! :hurra:
Liebe Grüße
Renate

vom 31.10.2011, 11.38
11. von minibar

Als Selbständiger (das ist mein Mann) kann man von sowas nur träumen, lach.
In diesem war waren wir seit eweigen Zeiten mal 12 Tage an einem Stück weg. Das war schon verrückt. Ansonsten sind 10 Tage das allerhöchste der Gefühle an einem Stück.
Normal halt nur 5 oder 6 Tage.
Oder mal ein verlängertes Wochenende...
Dir schon jetzt eine gute Zeit.
Mit deinen Zusatzschichten ist es ja echt nicht leicht. Da braucht es auch richtige Freizeit für.
Der Körper braucht auch mal einen "normalen" Turnus...

vom 28.10.2011, 10.25
10. von elfi s.

Mit 32 Tagen kann man schon was anfangen. Bei mir sind es 30 und da bleibt nie was übrig. Ich wünsch dir jetzt schon eine schöne Zeit.
Gruß Elfi

vom 27.10.2011, 22.22
Antwort von Anette:

Die + 2 kommen daher, dass  seit 2011 den "Nachtdienstlern", die mehr als 50 Nächte pro Jahr arbeiten 2 Extratage zustehen ...
In Kombination mit freien Tagen und Ausgleich von Überzeiten kommen schon recht viele Freitage zusammen, meist aber dann, wenn man sie nicht benötigt ...

9. von moni

Urlaubsblätter sind doch unsere liebsten Blätter und wir können nicht genug Laub davon sammeln, gell :kuh:
Lieben Gruß ♥ moni

vom 27.10.2011, 17.56
8. von Falk

Urlaub ist natürlich ein noch viel schöneres Laub als Herbstlaub :crazy:

Wobei ich mich gerade frage, bei wem ich eigentlich als Freiberufler meinen Urlaub beantragen muss *grübel* ... Ähm, ach muss ich ja gar nicht... *fg* ... :wech:

So lange im Voraus buchen mag ich nicht. Bisher hatte ich auch meist Glück, noch zwei Wochen vor einem Urlaub etwas Passendes am ausgewählten Zielort zu finden...

Liebe Grüße :sonne1:
Falk

vom 27.10.2011, 13.55
7. von Marianne

Urlaub ist bei uns ein Fremdwort geworden, haben wir schon zwei Jahre nicht mehr gemacht und ich bin überfällig.
Aber wir müssen rund ums Haus Bäume fällen lassen, die Wurzeln heben alle Platten hoch, die Baumspitzen bohren sich durch die Dachrinne...Urlaub ade, denn es sind vier Tannen, höher als das Dreifamilienhaus,
Montag geht es los.
Ok, viel Freude dir und liebe Grüße

Marianne :sonne1:

vom 26.10.2011, 22.47
6. von Vodia

32 Werktage sagt mir als Personalbürokraft, dass Du auch an Samstagen Urlaub nehmen musst.

Ich habe 12 Arbeitstage Urlaub, das heißt für mich: 4 Wochen Urlaub im Jahr.
dieses Jahr habe ich noch 3 Wochen und diverse Überstunden übrig. Eine Woche davon werde ich mir noch genehmigen dieses Jahr - ich muß mich vom letzten Urlaub erholen :)

LG
C.V.

vom 26.10.2011, 22.15
Antwort von Anette:

Nein - unsere Urlaubstage beziehen sich auf die 5-Tage-Woche ...
Macht 6 Wochen und 2 Tage ...
Das macht das Alter und die "Schichtdiensturlaubtstagezulage" ;-) ...

5. von Tina

Nach Mallorca zieht es mich nächstes Jahr auch wieder, lass mir also ein bisschen Sangria, Fisch und Pan galleto übrig!

vom 26.10.2011, 19.28
4. von juzicka-jess

DIESES weekend ? Und wo denn genau ? :kuh:

vom 26.10.2011, 17.27
Antwort von Anette:

Ja - dieses Wochenende ...
Eventuell - ist wie gesagt wetterabhänig ...
Und wenn, dann sind wir nur in Schaffhausen und Umgebung ....

3. von Sunsy

Seufz... also ein klein bisschen neidvolles jetzt... ich hab nämlich erstens nur 27 Tage Jahresurlaub, kann zweitens wegen der Termine nie so viele an einem Stück nehmen (der November bei euch) und kriege meinen Laird einfach nicht überredet, mal mit mir woanders hin als Schottland zu fahren... Ich würde so gern mal ein verlängertes WE in Paris erleben z.B... Aber das geht irgendwie nie. Der Laird ist ein Workaholic, auch nach Dienstschluss, so als 1. Vorsitzender und hilfsbereiter Mensch für die liebe Verwandt schaf t... seufz - ein ganz tiefes...

Aber ich gönn es euch natürlich :)
Ganz liebe Grüße - Sunsy

vom 26.10.2011, 16.47
2. von Aurum

ES ist interessant, wie Wörter sich zusammen setzen oder welche Wörter in einem Wort versteckt sind.
Ich wünsche dir noch viel schöne Sonnentage bis in den November hinein.

LG Aurum :sonne1:

vom 26.10.2011, 16.38
1. von juzicka-jess

eh oh wie cool :hurra: .. und wann kommst du in die schweiz ? he he


knuuutsch
juzicka-jess

vom 26.10.2011, 16.14
Antwort von Anette:

Am Sonntag oder Montag.
Oder eventuell auch schon am Samstag - das hängt vom Wetter ab ;-) ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD