Ausgewählter Beitrag

293/354 ofenkäse

365 Tage - 365 Bilder ...


Heiß aus dem Backofen, dazu Salat und frisches, knuspriges Baguette ...




Ich bin satt ...

Anette 20.10.2011, 18.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marianne

Der soll supergut schmecken, meint auch meine Tochter....aber der hat doch gewaltig Fett und Kalorien :crazy:
Da passe ich immer ein wenig auf, sonst paßt keine Hose mehr :winke:

GLG Marianne :sonne1:

vom 21.10.2011, 16.58
9. von frechdachs

Ofenkäse habe ich zweimal probiert. Als ich ihn das 1. Mal machte, dachte ich aufgrund des überaus penetranten Ammoniakgeruchs der Käse sei nicht in Ordnung. Wochen später nochmal gemacht, wieder dieser Gestank. Nein danke.

vom 21.10.2011, 13.30
Antwort von Anette:

*grübel* Unser Käse riecht nicht nach Ammoniak - weder vor noch nach dem Backen ...
Der riecht nach Camembert - also ganz normal ...
Und ich kann den - besonders in der kühlen Jahreszeit - immer wieder essen ...
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich ....

8. von Pat

Oh ja, den liebe ich auch. Man darf allerdings auf KEINEN Fall auf die Kalorienangaben schauen, auf KEINEN Fall! ;-)
LG Pat

vom 21.10.2011, 08.14
Antwort von Anette:

Hat der Kalorien? Darauf hab ich noch gar nicht geachtet :-) ....
7. von GZi

lecker! :sonne1:

vom 20.10.2011, 21.41
6. von Bellana

Es heißt ja auch: Käse schließt den Magen.
Grüßle Bellana

vom 20.10.2011, 21.28
5. von elfi s.

Das sind echt geniale Fotos, die uns hier präsentierst. Selbst aus einem simplen Milchreis machst du ein Kunstwerk. Und der Käse erst, ich könnte glatt reinbeißen, sieht aber sehr heiß aus.
Gruß Elfi

vom 20.10.2011, 20.18
4. von juzicka-jess

super bild und jetzt hab ich grad einen sauhunger :crazy:

vom 20.10.2011, 19.34
3. von Hans-Georg

Die Dinger sind wirklich sehr sättigend. Wir läuten damit des öfteren am Freitagabend das Wochenende ein (für jeden von uns einen versteht sich) und dazu gibt's 'ne Flasche Wein - aber nur eine für 2 Personen.

vom 20.10.2011, 19.29
2. von Aurum

:kaese: Das glaub ich dir. Wieviel Kalorien das wohl hat?
Bei uns gab es heute nur Salat. Aber jetzt läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.

Aurum

vom 20.10.2011, 19.13
1. von Quizzy

Das Foto ist einfach Herbstgenuss pur! SUPER! Hast du schon mal daran gedacht, dich von einem Kochbuchverlag anwerben zu lassen?

Ansonsten hab ich deine sämtlichen Beiträge weiter unten aufmerksam (teilweise mit heftigem Kopfnicken - teilweise mit rotem Kopf!) gelesen und gelobe Besserung ... :blumen:

Liebe Grüße
Renate

vom 20.10.2011, 19.03
Antwort von Anette:

Du gelobst Besserung? ;-) ...
Aber du weißt, was ich damit nicht gemeint habe ...
Das war ein nettes Telefongespräch ...
Liebe Grüße zurück ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD