Ausgewählter Beitrag

292/365 neuer drucker

365 Tage - 365 Bilder

I can, you can, Canon ...

Bei uns kommt keine andere Druckermarke ins Haus ...
Das ist jetzt mein Drucker - mein eigener Drucker ;-) ...
Immer dann, wenn ich über den am großen PC des Gatten angeschlossenen Drucker etwas ausdrucken wollte gingen die Patronen zu Neige oder die Druckoptionen waren drastisch verändert ...
Der neue, der >>>Canon iP Pixma 4850<<< ist jetzt an mein Läppi angeschlossen ...


Am Donnerstag bestellt, am Samstag geliefert und heute Fotos für Geburtstagskarten gedruckt ...
Ich bin begeistert - für meine Bedürfnisse ist die Qualität hervorragend ...
Da ich in den nächsten Tagen viele Karten zu verschicken habe können sich einige von euch von der Qualität überzeugen ;-)



Ansonsten verlief der Tag ganz anders als geplant ...
Nach einem recht ruhigen Nachtdienst wollte ich nur kurz ruhen und um 14 Uhr an einer Pflichtfortbildung teilnehmen ...
Irgendwann beim Ruhen kam er angeflogen, verweilte ca. 3 Stunden bei mir und zog sich dann wieder zurück ...
"Er" war ein Magen-Darm-Virus ...

Das war mir dann doch ein bisschen peinlich meiner Chefin mein Fehlen zu erklären, hatte ich doch heute morgen noch so flapsig geäußert, dass ich überhaupt keine Lust auf Fortbildung habe ...

Jetzt muss ich aber doch noch einen Satz zum Drucker loswerden ...
Obwohl ich viel und oft mit dem Bearbeitungsprogramm Picasa arbeite, habe ich bislang noch nicht bemerkt, wie leicht man direkt aus dem Programm heraus drucken kann ...

Jetzt ist Sofa und Fußball gucken angesagt, ich muss mich für den morgigen freien Tag fit machen ;-) ...

Anette 19.10.2011, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Edith T.

Wir haben den Canon Pixma iP 4200 und ich bin mit der Druckerqualität auch sehr zufrieden.
Habe jetzt ganz aktuell ein paar Fotos gebraucht und die sind richtig gut geworden :-)

Viel Spaß damit und "immer Farbe in der Patrone" *g*
wünscht Dir Edith

vom 22.10.2011, 20.41
6. von Marianne

Canon war mein erster Drucker, danach ein Epson und jetzt einen HP, weil mein PC auch von HP ist...Quatsch, hat sich so ergeben, da der Drucker preiswert und schnell ist, die Patronen nicht zu teuer und lange haltbar.
Drucken geht auch geschwind. Bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenn ich keine HP Kamera habe, ansonsten achte ich schon darauf, dass alles paßt, aber eben bei den Klamotten :hurra:

vom 21.10.2011, 17.05
5. von Agnes

Ein Tintendrucken, oder ein Laserdrucker?
Ich habe auch einen Canon Drucker, aber leider nur einen Tintendrucker.
In der Firma hatten wir einen top Laserdrucker, der war edel im Druck.
So was hätte ich auch gerne hier,
LG
Agnes

vom 20.10.2011, 23.51
Antwort von Anette:

Das ist ein Tintendrucker - ein Laserdrucker wäre mir dann doch zu teuer ...
Für meine Zwecke reicht das - richtig gute Drucke lass ich mir bei bedarf in einer Druckerei oder ähnlichem ausdrucken ...

4. von minibar

Auch wir haben nur Canonen.
Bei den Kartuschen kann man auf ok drücken, wenn zum erstenmal angezeigt wird, dass Farbe bald alle ist. Und dann gehts noch lange weiter.
Außerdem haben wir inzwischen super preiswerte alternative Kartuschen. Das macht richtig Spaß. Ich muss beim Chip nur eine kleine Fläche ausmalen, damit sie nicht golden ist.
Dir viel Freude mit dem neuen Teil ♥

vom 20.10.2011, 15.20
3. von juzicka-jess

ich hab auch einen canon drucker .. ich schwöre auf die marke allgemein :hurra:

und viel spass mit deinem freien tag heute ^^

schneegrüsse .. he he .. von juzicka

vom 20.10.2011, 12.19
Antwort von Anette:

Ich auch . nicht nur der Drucker, auch die Kameras und der Scanner ist von dieser Firma. Alles passt zusammen, alles arbeitet zusammen ...
2. von Elke

So hat jeder seine Lieblingsmarke. Bei mir ist es eigentlich schon immer HP. Auf den eigenen Drucker würde ich auch nicht verzichten wollen.
Lieben Gruß
Elke

vom 19.10.2011, 22.41
Antwort von Anette:

Hast du eine HP-Kamera? ;-) ...
Bei mir muss der Drucker zur Kamera passen, da muss dann nimmer allzu viel eingestellt werden ...

1. von CreativeRabbit

Das eine Motiv da kommt mir seeeeeeehr bekannt vor ;) :wech:

vom 19.10.2011, 20.41
Antwort von Anette:

Deine Karte wurde aber über den ehegattlichen Drucker ausgedruckt :-) ...
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD