Ausgewählter Beitrag

29/365 hatschi

365 Tage - 365 Bilder ...

Nein, ich bin nicht erkältet ...
Es ist soweit, die Haselnuss blüht ...

Nach einem ausgedehnten Spaziergang rund um den See läuft jetzt die Nase, die Augen
tränen ...




Nach einer anstrengenden Nacht (die Chirurgen waren etliche Stunden im OP) rief zwar das Bett ganz laut meinen Namen, aber ich stellte mich taub ...
Solch ein herrliches Winter-Wetter muss genutzt werden ...

Jetzt folge ich dem Ruf des Sofas (die Antiallergiepillen haben die Müdigkeit noch ein bisschen verstärkt) - zumindest bis zum Anpfiff der Fußball-Bundesliga möchte ich Augenpflege
betreiben ...

Anette 29.01.2011, 14.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von GZi

sollte es etwa wirklich Frühling werden??? Tröste Dich - ich bin auch stark allergiegeplagt...

vom 30.01.2011, 23.02
11. von Rewolve44

So eine Allergie ist nichts schönes, aber dafür das Foto umso mehr, mir gefallen diese Haselnuss Blüten und dazu noch ein blauer Himmel, wunderschön.

Lg,
Rewolve44

vom 30.01.2011, 17.25
10. von Quizzy

Ui, dann darfst du heute aber nicht in meinen Blog schauen - oder du wirfst vorher schnell noch ein Antihistamin ein!
Gute Besserung wünscht dir
Renate

vom 30.01.2011, 11.36
9. von widder49

Grad jetzt in der Sonne kann man ihnen beim Wachsen zusehen.

Gruß von Gisela

vom 30.01.2011, 11.26
8. von Edith T.

Ich bin froh und dankbar, dass mich nicht solche Allergien quälen!
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir,
liebe Grüße, Edith

vom 30.01.2011, 11.10
7. von CreativeRabbit

Ich leide auch schon seit Tagen unter meiner wehe, verstopften und niesende Nase. Hatte ich noch nie im Januar, ich hab eher im Sommer und Herbst und da auch immer nur tageweise gehabt... Wow.

vom 29.01.2011, 23.02
6. von Bettina

Hallo Anette,

bei dir ist es ja schon richtig frühlingshaft, hier am See ist noch keine Spur davon, muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben.
Sieht schön aus :o).

Liebe Grüße Bettina

vom 29.01.2011, 22.07
5. von Manuela

Ohje... na dann ruhe dich mal erstmal aus... :sonne1: sehr schöne BIlder von euren Urlaub hast du uns mitgebracht.... *dahinträum* :sonne1:

vom 29.01.2011, 20.56
4. von Kaddi

Bei uns war heute vom blauen Himmel wieder nix zu sehen, leider...
Alles grau in grau und eisig kalt!


vom 29.01.2011, 19.18
3. von Kaddi

Bei uns war heute vom blauen Himmel wieder nix zu sehen, leider...
Alles grau in grau und eisig kalt!


vom 29.01.2011, 19.10
2. von Mauve

Ähm, schon mal mit Urin-Therapie versucht. Es gibt ein schönes Buch von Carmen Thomas. Habe ich auch. Mit der Therapie habe ich an den Händen meine furchtbare Nickelallergie geheilt. die mich jahrelang gequält hatte.

Schönen Sonntag wünscht Mauve :sonne1:

vom 29.01.2011, 18.09
1. von Kerstin

Gut ihr seid botanisch immer ein wenig weiter wie wir hier unten, aber mir graut es schon vor der Haselnuss seitdem Junior letztes Jahr positiv drauf getestet wurde. Er reagiert mit Bindehautentzündungen und Asthmaanfällen :-((
DAnn kann ich ja meinen Kommentar jetzt abschicken ohne Dich zu wecken? Denn die Spielen seit 18 Minuten ;-)
Alles LIebe
Kerstin

vom 29.01.2011, 15.48
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD