Ausgewählter Beitrag

289/365 rotationen

365 Tage - 365 Bilder ...

Die Zentrifuge läuft und läuft und läuft ...
Ich auch ...




Mein 3. Sonntag hintereinander im Dienst ...
Nächsten Sonntag habe ich frei - dafür darf ich am Samstag arbeiten ...

Das passiert mir im November nicht ...
Dafür werde ich bei der kommenden Dienstplanbesprechung sorgen ...


Der Tag verlief bislang recht hektisch, ganz viele kleine Bagatellfälle ließen uns rund um die Uhr ohne nennenswerte Pausen laufen.

Ich hoffe, die Nacht wird ruhiger ...

Anette 16.10.2011, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Aurum

Die Hauptsache ist ja letztendlich, dass dein Beruf dir Spaß macht und Befriedigung ver schaf ft. Da niemand ist, der dich mobbt und dir zusätzlich das Leben schwer macht.

LG Aurum

vom 17.10.2011, 16.57
2. von minibar

Tja, so ist das mit der Arbeit.
Und dazu noch einer mit Schichtdienst.
Ist sowieso schon hart, aber keine richtigen Pausen, das ist einfach viel zu anstrengend und eigentlich nicht gestattet, denke ich. Doch wer fragt die Kranken - die Hilfe nötig haben???
Unser Schwiegersohn ist Rettungssanitäter, auch mit Schichtdienst. Das ist echt nicht ohne.

vom 17.10.2011, 12.38
1. von Ester

Wie jetzt?
Ihr habt eine Zentrifuge, die ohne Deckel dreht?????
Boah....
(oder gar mit Glasdeckel?)
Ruhigen Restdienst!

Sonnige Grüße, Ester (die gestern extrem Glück hatte mit ihrem ruhigen Samstag....) schaf

vom 16.10.2011, 23.27
Antwort von Anette:

Da ist doch ein Deckel drauf - ein durchsichtiger Kunststoffdeckel ...
Die Nacht war etwas ruhiger als der Tag - immerhin konnte ich 4 Stunden schlafen ...
Ich möchte auch mal wieder Glück haben ;-) ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD