Ausgewählter Beitrag

28/365 anhänglich

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich häng an dir, bitte melde dich ....

Eine meiner Pinwände ...
Vor lauter Pins kein Platz für wichtige Notizen ;-) ...





Es wird Zeit, auch dort die Weihnachtsdeko zu entfernen ;-) ...
Aber nicht heute und auch nicht morgen ...

Übermorgen vielleicht, spätestens am Montag.
Oder am Dienstag ...

Langsam aber sicher kehrt auch hier der Alltag  wieder ein, aber ich versuche immer wieder zwischendurch ein Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.
Ich würde gerne im Dachgeschoss - im Multifunktionszimmer - eine Hängematte aufhängen ...

Euch ein schönes Wochenende, wenn möglich ohne Durchhänger ;-) ...

Anette 28.01.2011, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pat

Ich häng auch an Dir :winke:
und zur Zeit ein wenig durch.
Hängematte im Dachgeschoss aufbauen ist eine gute Idee. Ich würde dann wohl allerdings gar nicht mehr in die Vertikale kommen *g*
Immerhin: Ich habe es gestern ge schaf ft, endlich die Weihnachtskarten abzunehmen und die 3 neuen Karten aufzuhängen. Danke für die Eine.

Einen ganz lieben Gruß
Patrizia

vom 31.01.2011, 08.51
Antwort von Anette:

Ich hab' deine SMS vom letzten Sonntag übersehen - schön dass du dich gemeldet hast, war ein bisserl in Sorge ...
4. von Kerstin

Das ist etwas was uns in der Küche absolut fehlt, eine Pinnwand. Hab bislang noch keine gefunden die mir gefallen hätte.
Ja aber trotzdem haben sich so Weihnachtsreste gefunden - nur wer will sie aufräumen? Die Kisten sind ja schon alle verstaut.
Ein schönes Wochenende
unseres wird ein faules sein *gg*
LG Kerstin :blumen:

vom 29.01.2011, 10.49
3. von Roland

Ja, es wird wirklich mal Zeit die Weihnachtsdeko abzuhängen :)
Könntest du morgen relativ früh anrufen oder bist du Arbeiten? Denn ich bin tagsüber Klaudia & Jörg helfen in der neuen Wohnung.

Lg, dein Neffe :-) :wech:

vom 28.01.2011, 18.18
2. von Pe

Ohhhh.... eine Hängematte steht auch schon seit Jahren auf meinem Wunschzettel... gleich nach dem Schaukelstuhl

Ein schönes Wochenende euch

Liebe Grüße Pe

vom 28.01.2011, 17.34
1. von Mauve

Das mit der Hängematte ist ja etwas, was umgesetzt werden kann. Ich habe auch eine Hängematte, die in ein Gestell gehängt oder an Bändern aufgehängt werden kann.

Die Mauve augenrollen

vom 28.01.2011, 15.10
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD