Ausgewählter Beitrag

260/365 Tag 3 Madeira

Wetter: Heiter, sonnig, 26 Grad ...



Markthalle in Funchal



Fischmarkt in der Markthalle


Tagesroute: 0 km gefahren, 12 km gelaufen ....
Geplant war: Lange schlafen, frühstücken, lesen, lesen, lesen, Besuch der Markthalle, Mittagsschlaf, poolen auf der Dachterrasse, lesen, lesen, lesen, Abendessen, lesen, schlafen.
Genauso verlief der Tag ;-)

Gelesen: Er: Immer noch "Das Mädchen, das verstummte" - etliche Reiseführer und Fachliteratur, ich: "Tote Hunde Hunde beißen nicht" ausgelesen, "Das zerbrochene Fenster" von Zoe Beck angelesen

Kulinarisches Highlight: 3-Gänge-Menue im Riso:



Topp: Alles verläuft nach Plan

Flop: Ich hatte Rücken (wahrscheinlich vom langen Liegen beim Lesen und Schlafen)

Satz des Tages: Fällt mir jetzt nix ein ...

Befindlichkeit: Satt

Anette 18.09.2015, 22.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Markt ist im Urlaub ein Muss, lach.
Schön, dass ihr so gut gegessen habt.

vom 20.09.2015, 13.40
4. von Hans-Georg

Das ist sicher Tuna!?

vom 19.09.2015, 22.13
Antwort von Anette:

Richtig ;-)
3. von moni

Ahhh, liebe Anette,
es sieht so aus, als ob ihr jetzt im Urlaub "angekommen" seid!
Markthallen und Märkte ganz allgemein finde ich auch faszinierend und muss (!!!) alle angebotenen Märkte auch besuchen.
Lieben Gruß
moni

vom 19.09.2015, 13.53
2. von Ingrid, die Bastelmaus

Ach, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Und auf dem Markt waren wir natürlich auch!
Weiterhin einen tollen Urlaub :hurra: mit gutem Essen :kaese: und trinken :prost: und gaaanz viel Sonnenschein :sonne1: aber Sonnenschutzmittel nicht (wieder) vergessen!!!
Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub wünscht aus der Ferne
INGRID :zunge:

vom 19.09.2015, 09.48
1. von tonari

Hm. Beim Anblick des Fisches bekomme ich einen akuten Anfall von Lust auf Sushi. Und das schon vor dem Frühstück.

vom 19.09.2015, 07.14
Antwort von Anette:

Wir sind an einem Sushirestaurant vorbei gekommen und ich hab sofort an dich denken müssen ...
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD