Ausgewählter Beitrag

2557 Tage


Unglaublich ...
Wo ist die Zeit geblieben?
Seit genau 7 Jahren sagt, klagt, fragt, nagt Frau Waldspecht ...


Herzlichen Dank an alle meine Leser, herzlichen Dank für all eure Kommentare, für euren Zuspruch, für eure Kritik ...
DANKE!

Ein herzliches Dankeschön auch an die "Chefin" der BLW-Blogs >>>Bea<<<, danke für den tollen Support!


Anette 22.05.2012, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ruthie

Ja, das ist verrückt, wie die Zeit rennt. Bei mir werden es auch schon 4 Jahre - das kann ich auch kaum glauben...

vom 27.05.2012, 21.18
10. von Rita

WOW, so lange ist das Treffen schon her??? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Danke für Deine Freude am bloggen!

Grüßle Rita

vom 25.05.2012, 07.58
9. von Anne

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Herzliche Glückwünsche auch dir und Danke für deine tollen Beiträge :hurra:

Liebe Grüße

Anne

vom 23.05.2012, 07.06
8. von Vodia

auch von mir Glückwunsch!
Es ist so gut, wenn im Flug der Jahre etwas Bestand hat! Da hast Du Deinen Teil beigesteuert. Es war immer unterhaltsam. Freue mich auf die nächsten Jahre.
C.V

vom 22.05.2012, 22.44
7. von Quizzy

Ja, wo ist die Zeit geblieben? Mit der 7 hab ich's ja schon mein ganzes Leben lang ... allerdings hab ich an das Jahr 2005 nicht besonders schöne Erinnerungen.
Aber zumindest sind damals die Blogger in mein Leben getreten, und wenn's die "Frau Bloggerfieber" noch geben würd, wär sie inzwischen auch 7 Jahre alt!
Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein dickes Busserl für die schönen Beiträge, die es in diesen 7 Jahren gab!
Alles Liebe wünscht dir
Renate

vom 22.05.2012, 21.42
6. von Iris

Wow, herzlichen Glückwunsch! Einen Großteil der Zeit lese ich Dein Blog und wurde immer gut unterhalten. Viel Spaß weiterhin und auf die nächsten sieben Jahre! :prost:

Liebe Grüße
Iris

vom 22.05.2012, 21.06
5. von Kerstin

Liebes Anettchen,
Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren!!! :blumen:
3 1/2 Monate später bin ich dazu gestoßen und seither kenn ich Dich. Schon Wahnsinn wenn man 7 Jahre denselben Blog führt *gg*

Den Gfoid ma! Button hab ich im Übrigen nicht gebastelt, sondern darf ihn mit freundlicher Genehmigung des Online-Spiels BavarianKings benutzen.

Freu mich auf ein Wiedersehen
Alles Liebe
Kerstin

vom 22.05.2012, 18.57
4. von die3kas

Herzlichen Glückwunsch !

Ich lese schon einige Jahre mit und freue mich auf viele weitere Artikel und Aktionen von dir!

Liebe Grüsse ♥
kkk

vom 22.05.2012, 18.41
3. von Mara

Das ist eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
LG Mara :blumen:

vom 22.05.2012, 14.28
2. von HF

Herzlichen Glückwunsch. Ich lese in Ihrem Blog seit ca. 1 Jahr. Ist sehr unterhaltsam gestaltet. Ganz tolle Fotos! Ich wünsche weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße aus Tirol.
HF


vom 22.05.2012, 13.18
1. von GZi

Ja Wahnsinn! Wir sind im November drei Jahre dabei... Sieben - das ist schon eine wirklich lange Zeit! Hut ab und weiter so, denn es ist schön, bei Dir nicht nur aber auch in die Küche zu schauen, was von der Welt und Deinem Leben zu sehen! :sonne1: :hurra:

vom 22.05.2012, 12.50
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD